Blutung

Hallo ihr lieben ,
Hoffe ihr könnt mich beruhigen ..
Bin 4+1 also ganz frisch
Und habe eben ganz leicht beim
Abwischen minimal Blut gehabt ?
Hatte jemand auch diese Erfahrung.
Lg

1

Warst du heute vielleicht beim FA und der hat ein Vaginalulterschall gemacht? Nach dieser Untersuchung hatte ich das auch immer. Ansonsten wird ich es einfach einmal abklären beim FA.

2

Ne grad einfach so so minimal hätte ich nickt genauer geschaut wäre es mir auch nicht aufgefallen ,

3

Blutungen müssen nicht immer ein schlechtes zeichen sein. Bei mir war es leider schlecht. zuerst nur beim abwischen und 2 tage später mit gewebstücken und sehr viel blut. habe dann im kh angerufen und die sagten mir wenn es so früh ist kann man nichts machen und dass dies ein natürlicher frühabgang sei. war auch in der 5ssw. 2 monate später wurde ich wieder schwanger und er ist jetzt 2 wochen alt. hoffe es wird nicht stärker bei dir. aber so hart wie es klingt... hoffe das beste aber rechne mit dem schlimmsten. drücke dir die daumen dass alles gut kommt.

4

Hallo :-)
Ich hatte in meiner ss in der 14 ssw eine sehr starke Blutung und war auch im Krankenhaus für ein paar Tage da sich bei mir ein Teil der plazenta abgelöst hat...
Aber meinem kleinen ging es gut und ich durfte jeden tag sehen wie er rumgeturnt hat :-)

Nun ist er 1, 5 jahre unf schläft gerade neben mir :-)

Eine Freundin von mir hatte in beiden Schwangerschaften am Anfang eine leichte Blutung gehabt und alles ging gut...

Glaub an dein Wunder:-)

Ich wünsche euch alles gute

Herzliche Grüße Luna