ES nach ZT 27 noch zu erwarten- Erfahrungen?

Bin heute an ZT 27 angekommen und kein ES in Sicht ! Vor der Fehlgeburt hatte ich immer ca um ZT 21 den ES. Wer hat ähnliche Erfahrungen ?

1

Hallo, also ein es nach ZT 27 ist noch drin.

Unsere FG ist schon eine Weile her aber hab selbst zu tun mit späten eisprüngen...

LG und viel Glück

2

Hallo,

fühl dich gedrückt ❤

Ich hatte nach meiner FG auch sehr lange Zyklen, der erste war 85 Tage lang mit ES an ZT 71 😵

Ist aber immer besser geworden mit der Zeit. Mir hat Clavella sehr gut geholfen, ihn wieder regelmäßig zu bekommen 😊

Alles Liebe 💕

LG Luthien mit ⭐

3

Mein es kommt wann er will,mal zt35,mal 30,mal 19 und letzten zyklus sogar erst zt67

4

Mein Zyklus nach AS war auch durcheinander. Ich kann dir daher Mut machen, es ist noch möglich!
1. Zyklus kein ES, 29 Tage, nur kurze SB, keine Mens
2. Zyklus ES an ZT 31, Mens am 45 ZT
3. Zyklus ES an ZT 21

An ZT 31 kam der ES für mich völlig überraschend, hatte nicht mehr damit gerechnet.

LG Ana

5

Vielen Dank Ihr Lieben!!!! Ich drehe einfach durch .... hatte vorher nie Probleme und jetzt ist alles total durcheinander ...

6

Noch was: welche ovus verwendet ihr?! Ich teste aktuell mit 10er u 20er von one Step und mit cb (rosa)....hab Angst, dass ich bei den one Steps keine eindeutigen Ergebnisse bekomme

weitere Kommentare laden