Aufregend Update: Ich bin sicher, dass es geklappt hat

Thumbnail

Hallo,

ich hab ja gestern schon geschrieben, dass ich sicher bin, dass es geklappt hat und ich sonst meinen Mann einen Monat massiere.

Die Anzeichen sind noch immer da und nun erkenne ich schon gaaaaaaaanz schwach was oder ich hab eben einen Knall.
Hab so Billigdinger gekauft und teste mich so von Tag zu Tag.

Spannung

1

ich sehe nichts... auch nicht mit viel Fantasie... Sorry 🤔
heißt ja aber nicht das da eventuell in ein paar Tagen deutlich was zu sehen ist 🙈

2

Och das ist auch nicht schlimm. Ich kann was erahnen. Ich bin irgendwie gelassen aufgeregt, weil ich spüre, dass es geklappt hat.
Wäre die 4. Schwangerschaft.

3

Ich seh nix, aber optimismus ist gut. Viel Glück!🍀

6

Dankeschön

4

also ich sehe genau was du meinst😊
viel glück🍀🍀🍀

5

Hihi, danke

8

Ich kann es auch erkennen :-)

weiteren Kommentar laden
7

Ich sehe nichts

10

Ich finde es klasse wie locker und fröhlich du an die Sache ran gehst. Optimismus tut uns allen glaube ich sehr sehr gut 😊 ich wünsche dir viel Glück 🍀

11

Danke, das ist ja lieb geschrieben.
Ich drücke dir die Daumen.

12

Ich sehe es auch und drücke die Daumen.

LG Ana

13

Danke Ana, ich drücke dir auch die Daumen

14

der ist negativ .... verdungstungslinie