Hab auf euch gehört-neues Update zu heute morgen

Thumbnail

Huhu Mädls,
hab jetzt nochmal nen Presense von dm gemacht zu meinem CB.
Was meint ihr???

1

Positiv 😊Glückwunsch 😊

2
Thumbnail

Noch ein Bild

3

Der ist positiv ..
Herzlichen Glückwunsch

5

Dankeschön,ich freu mich soooo nach dem ganzen langen hin und her...❤️Ich drücke dir auch weiterhin die Daumen!!!🍀

9

Wie weit bist du denn heute ?
Deiner zeigt ja auch nur hsuh zart positiv an.

4

Na da sag ich doch mal positiv😊dann drücke ich dir die Daumen das der Krümel sich schön fest beißt

6

Dankeschön❤️Das wünsche ich mir so sehr!!!

7

Positiv juhuuu

8

Hat doch was gebracht nen anderen Test zu machen,aber mein CB hat dann in meinem Fall gestimmt.

10

Der ist positiv. Alles Gute. :D

13

Vielen Dank🍀🙏🏼

11

Glückwunsch !! Wie weit bist du ?

12

Ich hab schon Angst,denn ich müsste entweder am 13.04 oder 14.04 meine Mens bekommen.

14

Super 😊 der ist Positiv. Herzlichen Glückwunsch 🍀 ich freu mich für dich.

15

Dankeschön🍀Wie weit bist du?

16

Ich hab gerade das Problem, das ich meinen Eisprung laut Ovu am 16.03 hatte. Dann war ich beim FA und hieß dann leicht positiv. Dann bluttest und Ultraschall negativ. Und test zuhause auch negativ. Denke das sich mein Zyklus verschoben hat. Oder das ei nicht gesprungen ist. Warte seid den 01.04 auf meine Periode. Muss nächsten Monat dann wieder anfangen schwanger zu werden. Denke dieser Zyklus wird nicht klappen. Wünsche dir aber alles gute und eine tolle Kugelzeit. 🍀😚

weitere Kommentare laden
18

Leicht positiv, Viel Glück,🍀

20
Thumbnail

Hier sieht man es doch ganz gut,oder?!?!?
Hoffe sehr er wird die Tage noch dunkler.

21

Wieso nur dieser? Das sagt ja nix aus. Weitere tests müssen dunkler werden.
Dieser wird nicht mehr viel dunkler. Das hcg vermehrt sich nicht auf dem test.;-)
Teste weiter, sieht doch gut aus!

weiteren Kommentar laden