Duchesse SST

Thumbnail

Hallo zusammen,
Ich habe gerade einen Duchesse SST gemacht und frage mich, ob der eine VL hat.

Vorab: richtig sicher weiß ich gar nicht wo ich im Zyklus stehe, da ich erst vor kurzem abgestillt habe und noch keine Mens hatte. Wir verhüten aktuell nicht richtjg, haben aber auch kaum GV. Zuletzt am 13.3. (sorry für das Detail: er kam in mir), 15.3. Coitus Interruptus, am 1.3. und am 16.3. und am 18.3. dachte ich, ich würde meinen ES evtl spüren. Dann hatten wir noch GV am 22.3. und am 3.4., beides mal wieder CI.
Manchmal bilde ich mir ein klein wenig ein schwanger zu sein (Kreislaufprobleme und Müdigkeit), aber das kann ja auch andere Ursachen haben.
Ein SST war am 26.3. eindeutig negativ, der eben von Duchesse hat eine zweite Linie, die nach kurzer Zeit erschien, aber sie kommt mir nicht ganz rosa vor. Auf dem Foto ist sie leider nicht so deutlich wie in echt.

Was meint ihr dazu?

Liebe Grüße und danke!

1
Thumbnail

Noch ein Bild... Ich bekomme es leider nicht so gut fotografiert

2

Deutliche zweite Linie

4

Für mich auch +

weiteren Kommentar laden
3

Für mich sieht er positiv aus!

5

Es gibt ja kein „bisschen schwanger“, also demnach definitiv positiv!

7

Doch gibt es leider. Seh ich so. Wenn man positiv testet und die zu schwach sind, weil es nicht intakt ist, dann ist man wohl ein bisschen schwanger und das leider nur kurz. :-(