Ovulationstests; welche sind gut?

Hallo ihr alle,
Ich bin ganz neu hier.
Ich bin auf der Suche nach guten (und nicht so unglaublich teuren) Ovulationtests. Meine Gyn hat mir jetzt (nach meinem Hormonstatus) empfohlen, Ovulationstests zu machen. Meine zweite Zyklushälfte scheint sehr, sehr kurz zu sein.

Danke schonmal!

1

Ich Klinke mich mal ein, würde mich auch interessieren. Bzw ob es sich lohnt das Geld für die Clearblue Teile auszugeben.

2

Ich finde das geld für die clearblue Tests gut investiert. Da halt dort deutlich ein smilie angezeigt wird oder eben nicht. Bei den one steps funktioniert es bei mir zumindest nie richtig bin mit clear Blue im 3 zyklus schwanger geworden. Muss natürlich nicht daran gelegen haben. Aber das ist meine Erfahrung LG

3

Danke für den Tipp. Du meinst diese Einzel-Tests, oder?
Wieviele musstest du davon benutzen pro Zyklus?

Was denkt ihr über diese Computer?

weitere Kommentare laden