Schwanger nach MA im dezember

Thumbnail

Ich möchte damit allen Hoffnungen machen die ebenfalls eine fehlgeburt hätten.

Letztes Jahr bei 9+2 schlug das Herz nicht mehr.

Heute bin ich 11+3 und das würmchen ist fleissig in Bewegung 😊

1

Glückwunsch wie schön 😊 hatte auch im Dezember eine MA hoffe ich darf auch bald so positiv sein wie du

2

Toll, Glückwunsch.ich hoffe auch so sehr auf ein Wunder nach einer Fehlgeburt im Januar..
😢

3

#herzlich Glückwunsch

ich hoffe auch auf ein Folgewunder nach meiner stillen Geburt im Dezember...
aber leider passiert noch nichts....

4

Wow wunderschön😍😍😍😍
Bin jetzt auch gerade bei ssw 5+3 nach FG im Juli!
Hab nur so schreckliche angst das es nicht bei uns bleiben will😐

Wünsche dir alles alles gute😘

5

Die Angst hatte ich auch . Bin deswegen auch erst heute zum Doc gegangen. Habe ihm direkt gesagt das ich nichts sehen möchte, ausser wenn alles ok ist. Hatte auch meinen Kindern nix gesagt. Obwohl ich wusste das gerade meine Grosse es schon längst weiß 😁 sie kennt ihre Mama sehr gut.

Heute werde ich es ihnen erst sagen. Denn es sieht alles super aus und der Doc hat sich sogar mehr gefreut als ich 😁

Aber in der ss vorher hatte ich von Anfang an Beschwerden die jetzt nicht da waren und hatte deswegen auch ein recht gutes Gefühl. Trotz der angt

6

Versteh dich voll und ganz.
Habe meinen Kindern auch noch nicht gesagt. Hab am 23.4 meinen ersten Termin znd dann 3 wochen später noch einen. Wenn bis dahin alles gut geht sag ich es ihnen!

Das mit den beschwerden hatte ich auch letztes Jahr, aber diesmal gar nichts ausser das ausbleiben der Tage.
Vll ist das ja auch ein so guts zeichen wie bei dir😍😍😍

weitere Kommentare laden