ZS nach ES

Hallo zusammen ich bin jetzt es+7. Seit hrute morgen habe ich ein leichtes zurhen im unterleib und Zs. Weisslicher ausfluss. Hatte das auch schon jemand? Danke gür eure antworten

1

Hallo ich bin heute es+5 und ich habe ab und zu das Gefühl als würde der Drache schon kommen 😕 und an manchen Tagen so wie heute ist mein Zs spinbar. Weis aber leider selber nicht was das heißen soll 😕 tut mir leid das ich dir nicht helfen kann.
Lg

2

ZS nach dem ES ist ganz normal. Kurz nach dem ES kann noch mal kurz ZS auftreten und dann 3-4 Tage vor der Mens auch noch mal. Danach heißt es, ist man bis zur Mens eher trocken. Nun ist es aber wohl so, dass das von Frau zu Frau und auch von Zyklus zu Zyklus wieder variieren kann. Bei mir war es bisher tatsächlich immer so, wie oben beschrieben (kurz nach dem ES ZS und dann noch mal 3 Tage davor). Leider ist es nicht möglich über den ZS auf eine SS zu schließen... da heißt es leider abwarten. Drück dir die Daumen 🍀.

3

Hallo bin heute auch Es+7 habe auch wie du vermehrten Ausfluss und das such noch von Eisprung an bis jetzt. Habe auch zwischendurch mal zählbaren zervix dabei (sorry für die ausdrücksweise 😬). Weiß nicht ob es eher positiv ist oder gegen eine Schwangerschaft ist.

4

Mir geht es genau so wie Dir.
Bin heute ES+5 und nicht trocken habe ein wenigen Ausfluss (Zevix) seit Eisprung, ein druck im Unterleib was aber nichts heißen muss, abgesehen von dem Ausfluss und den Symptomen müssen wir uns Gedulden bis NMT 😊 drücke uns die Daumen!