Welche es+ Monitor frage

Ich hätte mal 1-2 fragen
Also wird der Monitor Anzeige wann man ein sst machen kann? Und ab welchen es+ würde der Monitor ein positive Schwangerschaft anzeigen?
Danke schon mal für eure Antworten 😁

1

Ich nehme an du meinst den cb Monitor?

Prinzipell kann man soweit ich weiß immer ein ss Test machen solang es im Test Zeitraum ist.

3 Tage vor der Periode erscheint oben ein Kreis mit 3 drin dann 2 dann 1 und dann blinkt er wenn die Periode erwartet wird.

Ich hab bei der Anzeige 3 Tage vorher positiv getestet also etwa es+11

2

Ja genau denn habe ich gemeint 😅.
Meinst du mit denn gelben testtage? Aber woher weis er denn wann der Drache kommt? Benutze denn Monitor das erste mal deswegen weis ich es nicht. Oh es+11 herzlichen Glückwunsch zu Schwangerschaft 😊

3

Denn SST kannst du erst ab dem Moment machen wo oben der Runde lila Kreis erscheint. Und auch nur in der Zeit wo du normal auch die ovus machst.

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Hier die Beschreibung