ZB Runde am Mitwoch 11.04

Thumbnail

Die Tempi weiß auch nicht was die will

1

Meine diesen Monat auch nicht!! Was meint ihr abhacken ?
Eisprung müsse Donnerstag Freitag oder Samstag gewesen sein Ovu fett positiv bis Donnerstag 23 Uhr

2
Thumbnail

So jetzt

4

Deine hat ja auch heute auch ein Absacker so wie meine

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/528042/895396?page=1&1523162120

Ich für mich persönlich schließe ab. Da ich gestern Abend schon so mensartige UL Schmerzen hatte wie immer kurz vor der mens

3
Thumbnail

Guten Morgen!
Ich bin gerade mitten im Eisprung #huepf
Heute morgen war mein Ovu genauso positiv wie gestern ab 8Uhr.
2 Tage positive Ovu's hatte ich noch nie :-D
(Vllt kann mir dazu jemand etwas sagen. Nach positivem Ovu-Tag waren meine sonst, am nächsten Tag, schon wieder sehr deutlich negativ. Auch war es in den letzten 2 Zyklen der Fall das meine Ovu's erst nach ES positiv waren bzw genau am ES Tag selbst.)
Mittelschmerz war heute morgen schon heftig und mir gluckert es im Unterleib #rofl
Bin gespannt ob die Ovu's überm Tag schwächer werden, gehe eigtl von ES heute aus.

Morgentau: Hast Du nach dem letzten Test nochmal einen gemacht?

9

Ja gestern war aber negativ aber komisch ist das die Tempi nicht weiter sinkt wie üblich da ich ja alle Anzeichen an Menschmerzen und empfindliche brüste aber Test ist negativ heute hab ich noch nicht getestet

5
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben 🙋🏻‍♀️

mich würde einfach mal eure Meinung zu dieser Kurve interessieren 🤔
Einfach mal was ihr so daraus interpretieren würdet..

Meine Tempi fällt schon langsam.. eigentlich müsste morgen NMT sein. Bisher fehlen allerdings noch meine typischen Anzeichen... leichtes Brustziehen hab ich schon... aber es ist anders... und mein unterleib ist verhältnismäßig auch noch ruhig. ZS ist gestern und heute eine Mischung aus weiß und klar und nur Minimal, was mich etwas wundert...gerade zur Mens hin wird es eigentlich mehr, cremig/weißlich...und besonders morgens kann ich den eigentlich gut werten.
Ich gehe trotzdem davon aus das der Drache kommt. wie sollte es ja auch anders sein 😅

Also mein Körper spinnt irgendwie immer noch ein bisschen rum seit der AS. Letzten Zyklus hatte ich zum Beispiel um den ES richtig dolle geschwollene Brüste und Schmerzen... das lies danach ein bisschen nach und dann kam 2 Tage vor der Mens wieder typische PMS. diesmal um den ES rum nix...und bisher auch PMS mäßig nichts deutliches. Zudem wird mein Zyklus anscheinend kürzer...

naja mehr als hoffen und zum richtigen Zeitpunkt herzeln können wir ja eh nicht.

Hilfsmittel nutze ich nur Tempi und ZS. Zudem nehme ich Femibion. Kaffeekonsum reduziert auf Max. 2 Tassen am Tag. ansonsten gibt's Wasser oder Tee. und auf unsere Ernährung achten wir nun mehr 😊

Ich drücke euch allen natürlich die Daumen..🍀🍀❤

6

...Achso und ich bin mir bewusst, das jegliche Anzeichen alles oder nichts bedeuten können.. und das sich auch bei PMS immer mal was ändern kann...

10
Thumbnail

Hey bei mir ist auch alles durcheinander. Meine AS war allerdings schon Ende Oktober. Diesen Monat Versuch ich es mal mit Tempi und Blick nicht wirklich durch. Glaube den Zyklus kann ich wieder abhaken

weiteren Kommentar laden
7
Thumbnail

Hallo ihr Lieben :), ich bin verwirrt :) sagt mal.. Habt ihr auch manchmal so Hitzeschübe?! Hab ich seit vier Tagen mehrmals täglich.

8

das hab ich ganz oft nach dem Eisprung...bis zur Mens 😂 mal mehr mal weniger... Bisher warte ich vergeblich auf alle Anzeichen der Mens... bzw. falls das was ich habe PMS sein soll...ist es bisher ziemlich schwach... 🤔