An die bereits Mamas :D Mädchen/Junge vorhersage, wahr oder unwahr :D

hey ihr lieben :D
diesmal gibt es keinen test von mir :P

rein aus Interesse frage ich mich ob die "Wahrscheinlichkeitsrechnung" für ein Geschlecht wahr ist oder eher weniger.

Es heißt bekanntlich das weibliche Spermien länger überleben als die männlichen.
Sprich wenn man 3-5 Tage vor ES GV hatte wird es wahrscheinlich ein Mädchen.
wenns direkt vor oder an Eisprung klappt eher ein Junge.

Welche Erfahrung haben denn die bereits Mamis bisher gemacht :) ?

1

Huhu
Ich habe vier Mädels, und mir hat ein FA gesagt dass das Geschlecht vom Ph Wert der Frau anhängig ist,
je nachdem überleben die X oder Y Chromosomen!
lg
🌼🌼🌼

7

Ein arzt hat mir mal gesagt, dass es männer gibt, die nur mädchen zeugen können.

2

Bei mir hat's gepasst

Ich hab ein Mädchen :-)

LG

3

Das würde mich auch interessieren.
Ich hab 2 Mädels und habe auch tatsächlich mehrere Tage vor dem Eisprung GV gehabt , also bei mir passt es auch !! Wäre schön wenn wir jetzt einen jungen kriegen würden

4

Ich hab auch 4 mädchen und immer an verschiedenen tagen gv gehabt. Mein Gyn sagte mir, dass es nicht stimmt. Es ist halt immer ne 50/50 chance, die man nicht beeinflussen kann. Bin jetzt mit dem 5. schwanger und bin gespannt was es wird. Ein junge wäre toll, aber über kleine prinzessin würden wir uns genauso freuen. Hauptsache gesund

8

Vielleicht gehört dein mann zu den mädchen— zeugern. Es gibt männer, die nur mädchen zeugen können. Vermutlich haben die viel mehr spermien mit dem X.

10

Schön, dann bin ich ja nicht die einzige mit vier Mädels hier!😊
Wir basteln zur Zeit auch am fünften,
und glauben innerlich dran dass es bei uns wieder ein Mädchen werden würde!
Und für uns wäre das super!
Der arme Junge bei vier Schwestern!😂

weitere Kommentare laden
5

Also ich hab gehört, dass der mann das festlegt. Je nachdem welche spermien bei ihm besser sond, dann schaffen es diese. Aber die weiblichen überlegen oft länger und die männlichen sind schneller.
Es gibt die können komischerweiser nur mädchen zeigen habe ich mal gehört.
Sicher spielt auch der Zervixachleim der frau eine rolle, aber ich glaube, die #schwimmer sind stärkee als man denkt, von daher ist das eher ein faktor, der selten zutrifft vermute ich.

6

Sorry für die fehler . Meinte: die weiblichen überleben länger
Und: es gibt Männer, die können nur Mädchen zeugen.

9

Ich hatte mehrere Tage vor ES Sex und es wird ein Junge bei uns 😊💙 also passt die Theorie bei uns nicht 😊

14

Wir hatten immer mehrere Tage vor es außer einmal direkt an der Hochzeit und das wurde ein Junge , ansonsten 3 Mädchen und nun wünscht er sich noch einen jungen , der arme hatte schon 3 Mädchen , ich hoffe wenn es klappt das es ein Junge wird , 😚😉

15

Im damaligen Kinderwunsch hatte ich 7 Tage vor ES Sex und 1 Tag vor ES.
Ich hab ein Mädchen :-)
Da ich nicht glaube das die Schwimmer 7 Tage überleben, stimmt es bei mir also nicht :-D

16

Wir hatten einen Tag vor, am es Tag und einen danach sex und bekommen ein Mädchen 💕