Schwanger und Puls geht runter (ava)

Thumbnail

Hallo Mädels,

Wer kann mir das erklären?
Ich habe mit einem frühstest positiv getestet. Aber mein Puls sinkt erschrecken :( was hat das zu bedeuten? Weis das jemand?

Danke :)

1

Nachts und in der Tiefschlafphase kann der Puls Absinken ist ganz normal

2

Bist du schwanger oder hattest du das auch schon mal?
Vor allem so extrem hatte ich es noch nie

3

Ganz normal ein niedriger Ruhepuls spricht dafür das es dir herzbedingt sehr gut geht. Fühlst du dich dabei schlecht? Falls nicht würde ich mir keine großen Sorgen machen.

Marie und ihre rasselbande an der Hand

4

Kein Grund zur Sorge! Bei mir ist der Puls nach dem Test auch kontinuierlich gesunken. Ich bin jetzt in der 10 ssw und hatte heute einen Ultraschalltermin. Dem Baby geht es gut, das Herz schlägt kräftig und alles ist zeitgemäss entwickelt. Ich benutze AVA nicht mehr und erspare mir so unnötige Sorgen.

5

Oh zum Glück, Danke für die Worte. Ich werde das Armband heute auch mal weg lassen. Das macht mich verrückt.

Ja mir geht es gut 👍🏻 ab und zu leicht schwindelig