Viola Test

Thumbnail Zoom

Hallo ich habe einen Test gemacht bin Eisprung plus 10 Bild im Anhang könnt ihr mir sagen ob der positiv ist ?
Was ich komisch finde die Linie war nach 10 min wieder weg.

1

Hallo, ich kann dir gerne aus meiner Erfahrung berichten.

Ich habe den Test bei ES9 gemacht. Auch Monate später kann man die Linie auf meinem Test noch sehen.

Eine Bekannte von mir hat den auch gemacht. Gleich beim durchlaufen kam eine rosa linke, nach dem trocknen war die Linie wieder weg (so wie bei dir). Meine Bekannte war nicht schwanger.

Hast du vielleicht noch einen anderen Test den du machen könntest?

Lg Lena

2

Da war er dann noch nicht fertig mit durchgelaufen. Die richtige test linie ist etwas näher bei der kontrollinie.
Tut mir leid, der test ist negativ bgk

3

Nein das würde schon stimmen so sah mein Test in der 1 Ssw auch aus

4

Ah,OK! :-) aber der Strich sollte in jedem Fall nicht verschwinden! Vielleicht war es noch zu früh

Top Diskussionen anzeigen