Adleraugen bitte einmal drüber schauen :)

Thumbnail

Hallo ihr Lieben.
Könnt ihr einmal auf meinen Test schauen ? Es ist ein onestep. Ich habe meinen es nicht bestimmt. Hatte leider dieses Mal auch zwei mal MS einmal vor 9 Tagen und einmal vor 5(wobei das ja raus wäre weil es dafür zu früh ist)
Klar ich weis ich kann nur abwarten... aber schaut doch trotzdem mal drüber.
Lg

1

Hallo! :-)
Ich meine, einen Hauch zu sehen...;-)
Gratulieren möchte ich noch nicht aber ich wünsche dir, dass der Strich in den nächsten Tagen stärker wird! #klee

3
Thumbnail

Hier ist dein Foto mit etwas mehr Kontrast....;-)

4

Vielen Dank fürs bearbeiten :)
Und Danke euch fürs schauen. Da ist auf jeden Fall etwas ... ich bin schon ziemlich aufgeregt. Ich sage euch auf jeden Fall Bescheid :) Lg

weitere Kommentare laden
2

Huhu,

beim ersten hinsehen, dachte ich "eindeutig posotiv". Dann habe ich genauer geschaut und er sieht negativ aus, aber ich hab eine sehr starke Intuition, also teste in 4 Tagen nochmal. Und sag mir dann Bescheid, ob ich richtig lag #winke

6

Ja ich hoffe jetzt ganz stark auf deine erste Intuition 🤪

9

Also ich sehe den Strich, und für mich ist der positiv! ;)

weiteren Kommentar laden
10

Ich seh was! : )

12

Sieht gut aus finde ich 🍀

13

Ihr seid sehr lieb! Ich Danke euch fürs schauen! Ich hoffe sehr das er die nächsten Tage stärker wird.