Ständig erhöhter LH wert?? Hilfe!!

Thumbnail Zoom

Was zur Hölle ist diesen Zyklus falsch gelaufen???
Bitte um Hilfe.... :(
Mein Zyklus ist normalerweise ca 25 Tage lang....

1

Das ist echt neu :)
Vllt. Hat das Ei immer anlauf genommen? Ich weiß es nicht...Aber der letzte iSt positiv :)

2

also meine sehen immer so aus...und hab mir darüber noch nie gedanken gemacht.
aber einer am Tag reicht😂

3

Da der LH Peak ja nur in einem kleinen Zeitfenster richtig hoch ist, teste ich um den vermuteten Eisprung zwei Mal am Tag... Frühen Nachmittag und am Abend, mir wurden die 20er Mal nahegelegt, daher sieht das so viel aus... In den Monaten davor, war es alles deutlich eindeutiger... Deswegen irritiert dieser ständig hohe wert

12

der "hohe" wert ist ja auch eigentlich wurscht da die tests immer noch negativ sind...also würde ich an deiner stelle mich nicht verrückt machen.
ich hab tatsächlich letzten Monat am ES tag auch morgens und mittags getestet da ich mittags meinen ES gespürt habe... und auch der morgens war positiv. also hätte auch einmal täglich gereicht🙈

LG und viel glück für diesen zyklus😊

4

Ich glaub die 20er sind immer noch zu sensibel für dich. Richtig positiv find ich nur den von zt8 und du hättest nen positives orakel vllt. schon mal getestet?

5

Nein, getestet hab ich nicht... Iwie gehe ich davon aus, dass nix ist... Diesen Zyklus
Hm... Kann aber testen

6

Nur ein Vllt fall der an zt 8 tatsächlich zum ES gehörte. Kann natürlich auch sein das es nur Anlauf genommen hat. Aber ob nun 10 weitere ovus oder nen sst verschwenden...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen