Temperatur nach Tieflage (und Blutung) wieder in Hochlage ?

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben !
ich hoffe ihr könnt mir weiter Helfen...
ich habe meine Temperatur diesen Monat gemessen und nach dem vermutliche Eisprung eine Hochlage gehabt. diese war allerdings knapp über der CL.
Nach 6 Tagen ist meine Temperatur gesunken und die Periode hat eingesetzt . Habe mir nichts bei gedacht. Kann ja mal vorkommen. Jetzt habe ich ein neues Zyklusblatt angefangen und nach 2 Tagen Tieflage, ist meine Temperatur wieder im Hochlage. und zwar beim Höchsten Wert, den ich je in Hochlage hatte.
Meine Blutung dauerte auch nur 2 tage
und war recht schwach, Rot und teilweise klumpig am Anfang. jetzt hellrot.
Meint ihr, der Höhe Wert heute morgen war ein Ausreisser ? oder eher die 2 tiefen Werte davor ?
ich hoffe ihr versteht was ich meine 🙈 und um ge zum Verständnis mal einen Teil des Zyklusblattes an 😀

1

Kannst Du mal das ganze Blatt zeigen?

2
Thumbnail Zoom

bekomme das ganze Blatt leider nicht drauf 🙈 deshalb hier der erste Teil der Kurve 😅

3
Thumbnail Zoom

ich hab noch eins von Urbia...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen