Könnt ihr mich beruhigen?!

Thumbnail Zoom

Hallo Mädels :)

eigentlich bin ich selbst Schuld, dass ich noch weiter teste. Habe am Sonntag (ES+12) mit nem CB Digi positiv testen dürfen. Beim one step war nur eine Mini Mini Hauch zu sehen.

Da ich im Januar eine Fg in der 6. Ssw hatte, ist die Angst nun groß...

Die Test s sind one step von gestern und heute 1. und 2. Urin. Sind die ok für nmt oder zu schwach?😭 meine der von gestern war sogar stärker ...

Habt ihr vielleicht Vergleichsbilder wo alles gut ging?

Danach höre ich auf zu testen, versprochen 😂

1

Und dein digi sagt schwanger ? Dann vertrau auf den die one step sind ja nicht die besten 🙈🙄

2
Thumbnail Zoom

Ja, auch der presense von Freitag und Samstag zeigten positiv an.

Bild ist von Freitag es+10

3

Hab das gleiche Problem.
Gestern one step leichter strich.
Heute ist der strich etwas weniger.
Beide mit morgen Urin..
Bin heute Es+9

So lange ein strich da ist , ist er da :)
Nmt abwarten :(

4
Thumbnail Zoom

Unten es+11 one step. Sicher das dein Urin heute schön dunkel war in der früh ?

6

War in der Nacht nur einmal auf dem Klo ... aber der cb digital ohne Wochenbestimmung ist doch ein 25er oder? Kann das hgc von Sonntag so schnell sinken :/

8
Thumbnail Zoom

Ein versteckter 10 er der mit Wochenbestimmung:/

weitere Kommentare laden
5

2. Urin nach 4 Stunden nix trinken oder eben Abendurin war bei mir auch immer deutlicher als morgens . Vllt. Machst nochmal einen ?

7

Ok mache heute Abend nochmal einen ... oh Mann ... eigentlich wollte ich jetzt mal abschalten😭 warum hab ich nur weiter getestet 👿

10

Ich kann dich so gut verstehen...! Versuche morgen nur noch den Digi zu machen und dann nicht mehr zu testen! Danke übrigens noch für deine Antwort!
Versuch dich bisserl zu entspannen und positiv zu denken! Ich weiß, leichter gesagt als getan, geht mir auch gerade so...
Drück dir ganz arg doll die Daumen, Liebes!

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen