Ich werd bekloppt...

Thumbnail

Könnt ihr das auch sehen??

1

Ja ich seh was😍 Es +?

4

Ich hab leider keine Ovus mehr gehabt und laut meinem Kalender wäre ich ES+8/9 ungefähr.

Bei meiner FG letzten Monat war es auch so früh positiv.

2

Naklar. Sieht gut aus. Wie weit bist du? :D

5

ES+8/9 und letzten Monat hab ich auch so früh positiv getestet und es war eine FG nun hab ich Angst

3

Ich sehe auch was! Leise Glückwünsche 😍

6

Danke hoffentlich klappt es diesmal. Hatte am 11.04. eine FG

7

Das ist noch die typische VL. Erst wenn sie farbig wird. Schau mal bei 1-2-37 Benutzer Name heute weiter oben . Die hatte jetzt 4-5 Tage so und heute endliches die Farbe dazu. Ansonsten bleiben die Tests genau so. Ich zeig dir mal meine, aber die von Beginn waren alle so wie deine. Jeden Monat ob schwanger oder nicht ...! Drücke alle Daumen

8
Thumbnail

Bitteschön