Erfahrung - Periode überfällig

Hallo,

Ich bin jetzt seit gestern überfällig .. bis jetzt keine Anzeichen, dass meine Periode kommt.. hab heut Abend einen Test gemacht, war aber negativ...

Wer hatte das schon mal?

1

Ich hab schon mal bei nmt+11 erst positiv testen können. LG

2

Ok?! .. du machst mir wieder Mut...
nms +11 erst positiv getestet?
Warum können dann so viele schon am ES+12 positiv testen?

4

Manchmal verschiebt sich alles dabei darf man nicht vergessen jede ss ist anders und jeder Körper produziert anders hcg manche schneller manche weniger schnell. Also mach dich nicht verrückt meiner Erfahrung nach ist noch alles drin. :) Ich weiss es ist hart und ab und an teste ich auch mal so früh aber warten lohnt sich. Klar manche haben Glück und testen früh schon positiv oder sogar deeeeutlich positiv. Aber so muss es eben nicht immer sein.. :)

3

Ich! Fünf Tage drüber und Unmengen an Anzeichen. Aber täglich ein negativer Test.

Ich drücke die Daumen, dass es bei Dir anders ausgeht.

5

Das heißt du hast dann einfach spät die Tage bekommen?! :-/

Ig

6

Ja.
Und keiner wusste, wieso. Früher Abgang ging ja nicht, sonst hätten die Tests ja angeschlagen.
Ich war mir absolut sicher, schwanger zu sein. War ja schon das dritte und och erkenne es immer an geschwollenen Brüsten. Aber lag wohl falsch.
Hatte es danach noch zweimal, Aber ohne Brüste. Trotz sicherem ES.

weiteren Kommentar laden
Top Diskussionen anzeigen