Sich selbst einen Gefallen tun

Hey ihr Lieben!
Will hier niemanden auf die Nerven gehn - falls doch - ist nicht böse gemeint!

Aber tut euch selbst einen Gefallen und akteptiert es dass ihr nicht schwanger seid wenn ihr negativ getestet habt und eine Blutung einsetzt!

Ich lese hier so oft: Test negativ und Mens leichter als sonst, komisch :(
Oder auch: mein Körper verarscht mich, Mens so leicht :(

Die Mens muss nicht jeden Monat gleich lange dauern und auch nicht gleich stark sein, das ist Zyklus für Zyklus individuell!

Ich weiss manche hibbeln hier schon sehr lange und mussten in der KiWu Zeit auch schon einiges mitmachen, das tut mir auch voll leid! Aber man muss auch gewisse Dinge akzeptieren, wie zB einen negativen Test mit anschließender Blutung...

Wollte ich nur mal loswerden! Leider kommen die Kinder erst dann, wenn sie wollen, und nicht wenn wir es wollen!

LG an alle ❤️

1

Wie lange hibbelst Du schon? Wir seit März 2015. Das ist verdammt lange und irgendwann hat man keine Lust und keine Geduld mehr.

3

Das meinte ich auch garnicht auf solche Leute bezogen wie bei dir, die schon lange hibbeln! Ist mir klar dass wenn du seit 2015 am hibbeln bist du ungeduldig wirst!

Lese nur oft bei frischen Hibblerinnen dass Test neg. ist und sie eine komische Blutung haben und sie dann denken sie wären schwanger...

Wir hibbeln aktuell garnicht eigentlich, wollen erst im Okt wieder starten da ich im Okt 17 erst entbunden habe!

Davor haben wir 9 monate gehibbelt und 2 FG hinter uns :( war nicht einfach!

Wie sieht es bei euch aus? Seid ihr in Behandlung wenn ich fragen darf und habt ihr schon Kids?

LG

5

Wir haben schon einen 4jährigen Sohn. Der ist ironischerweise trotz Pille entstanden. Und jetzt will es nicht klappen.

Wir waren in der KiWu. Dort findet man keinen Grund.

Bald gebe ich auf. Das tut nur so unendlich weh. Daher bitte ich Euch alle, nicht gleich über jeden zu urteilen. Jeder hat seinen Weg und der ist so manches Mal auf die eine oder andere Weise schwer. Niemand weiß es so, wie diejenigen, die es betrifft. Und diejenigen wollen manchmal einfach nur Dampf ablassen.

weiteren Kommentar laden
2

Seh ich auch so. Am Anfang ist man aufgeregt, aber man muss auch irgendwann realistisch sein, wenn es nicht geklappt hat. Was es nicht leichter macht. Ich kotz auch jedes Mal ab wenn der Test negativ ist. Aber was nützt es denn ?

Lg 🍀

4

Wie lange übt ihr schon?

7

Seit 8 Monaten. Es sind jetzt keine Jahre, aber ich hatte auch schon hoch und Tiefs. Heute noch negativ getestet. Klar ist es zum heulen jeden Monate die selbe scheiss Linie anzugucken. Aber das macht es auch nicht besser....

weiteren Kommentar laden
9

Hmmm grundsätzlich stimme ich dir zu,

Aber

Ich habe Ende Januar negativ getestet und 2 Tage später 12 Tage Blutungen gehabt. 5 davon bisschen stärker als die normale Regel und ich war bereits schwanger...

Man hofft einfach und schaut auf jedes bisschen was anders ist. Gerade wenn man schon so lange hibbelt.