VL?

Thumbnail

Huhu,

ich weiß, ich bin früh dran. Was sagt ihr zu meinem Test? Ist ein Innovita. Der hat ja leider oft VL. Aber bei mir waren sie eigentlich immer heller.. Werde am Mittwoch noch einen machen.

Was sagt ihr?

Anmelden und Abstimmen
1

Ich finde, das sieht vielversprechend aus 😊 wie weit bist du denn? Ich drücke ganz fest die Daumen 🍀

LG Luthien mit ⭐

5

Dankeschön! Bin erst ES+6/7. Hab aber recht viel Ausfluss (hatte ich in beiden SS) und das hat mich verunsichert. Außerdem hab ich angefangen zu orakeln und die Ovus sind stärker als erwartet..

2

Wie weit bist du heute?
Ich kann die Linie die du meinst sehen, leider kann ich nicht sagen wie die Innovatita positiv oder mit VL aussehen, meine waren immer blütenweiß.
Drücke dir die Daumen!

6

Dankeschön!

3

Hey Fairytale
Für mich schimmert die zweite Linie roooosa :-) Drücke dir alle Daumen #juhuuuu

7

Daanke! Wollte eigentlich erst Freitag testen 🙈

4

Das kann ich dir nicht genau sagen, aber ich seh was.
Hab mit billigen tests kaum Erfahrung.
Aber dass die pro matris(auch billige von amazon)keine VLs haben, da bin ich mir sicher. Hab nur niedriges blut hcg, aber sie zeigen innerhalb 1—2 minuten leicht positiv und haben nicht so einen dunklen Hintergrund wie deine grünen oder wie solche ähnlichen anderen grünen hier, die so komisch hellrosenrn Hintergrund haben. Glaube, die würde ich mir nicht kaufen.

8
Thumbnail

JA ganz leicht. Bin heute es +12. heute Mittag getestet. Morgen nmt. Was meint ihr?

9

Dankeschön! Deiner ist positiv. Herzlichen Glückwunsch :-D

weitere Kommentare laden
11
Thumbnail

Sieht gut aus. ;0)

Meiner ist weiß...zum Vergleich.

12

Ui.. jetzt werde ich nervös :-D Das wäre echt zu schön um wahr zu sein..

Wie weit bist du?

14
Thumbnail

Ich müsste genau so weit sein wie du und habe auch irgendwie 2 Striche auf meine Test