Heute Ergebnis: Hcg nur 6 und Test am gleichen Tag positiv?

Thumbnail Zoom

Hi, wer kennt sich da aus?
Donnerstag wurde mir Blut abgenommen und eine Stunde später habe ich einen presense gemacht. Siehe Foto. Ist der so sensibel und schlägt bei Blut hcg 6 an?! Der FA meinte 6 wäre fast nix. Vielleicht ist immer noch nicht das ganze SS Gewebe bei mir abgegangen, und deshalb sind Tests immer noch positiv. Na toll, wenn das ein Abgang war, warum werden die Tests nicht schwächer? Heute immer noch gleich leicht positiv. Dabei habe ich die letzten drei Tage stark geblutet.
Heute wurde mir wieder Blut abgenommen.
Total komisch alles irgendwie...

1

Hab mal nach hcg Tabellen gesucht. Bei Blut hcg 6 wäre ich bei ES+9/10 gewesen. Dann kommt es ja hin.

2

Huhu er schlägt früh an aber Urin hängt den Blut ca 2 tage hinter. Soweit ich weiss. Wie weit bist du denn?

3

Inzwischen schon 3 tage nach nmt. ES war 21.3. oder 22.3.
Der FA sagt auch, es war wohl ein früher abgang.

4

Na dann hätte der doch gar nicht so deutlich anschlagen können? Mein urin war auch nicht witklich konzentriert, musste ständig aufs klo.

weitere Kommentare laden
13

ab einem Wert von 5 ist man schwanger.
dir kann also nur der 2. Bluttest weiterhelfen.
Hast du kein Progesteron, Utrogest, Utrogestan verschrieben bekommen?

14

Nee, mein Progesteronwert war bei etwa 13. laut arzt völlig gut und normal kurz vor nmt.
Das zeug kann eine FG nicht verhindern, meinte er.

15

ok.
wenn du einen Gendefekt hast, dann nicht.
Sonst hält es eine Schwangerschaft schon gut.

weitere Kommentare laden
18

Mir geht es ähnlich, verschiedene 25er Tests sind positiv, mein HCG Wert heute im Blut war aber bei 2...

19

Oje, das tut mir leid. Der urin hinkt ja hinterher. Während es im blut schon nicht scheanger ist, ist wohl im urin noch abgebautes rest hcg..
Ja, echt doof für uns!#liebdrueck

21

Danke, ja, ist scheisse. Ich kann die SS scheinbar nicht halten...

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen