In 2 Tagen Eisprung

Hallo Leute ,
Ich müsste jetzt die Tage einen Eisprung haben , wer wartet auch auf seinen Eisprung und ist aufgeregt ? 😁

1

Uiuiui.... iiiiich!!!
Wie ne Bescheuerte 😂😂
Ich rechne damit das mein Ich in 1-2 Tagen positiv ist.
Kanns kaum erwarten!!! 🤗

2

Ovu*

3

Ich auch bin total aufgeregt und teste auch mit dem ovu mein Eisprung . Dann mal hoffen das es diesen Monat klappt und wir in 2 Wochen einen positiven Sst in die Hand halten können 🍀

weitere Kommentare laden
5

Ich hab auch in den nächsten 2-3 Tagen meinen Eisprung 😊hab seit gestern schon den Mittelschmerz den ich gut merke mehrmals am Tag 😊
Drücke euch allen die Daumen das wir in 2 Wochen zusammen positiv testen dürfen ❤
Liebe Grüße wuki-2017 mit kleiner Maus 10 1/2 Monaten an der Hand 💕

8

Ich drücke dir auch die Daumen das es klappt darf ich fragen wie dein ovutest aussieht ich müsste nämlich auch in 2-3 Tagen meine eisprung haben bei mir sieht man deutlich eine Linie aber die ist noch nicht so stark wie die kontrolllinie

9

Ich benutze keine ovus. Beim meiner Tochter hat es ohne geklappt und ich würde mich da nur verrückt machen mit glaub ich😁 habe einen sehr regelmäßigen Zyklus zum Glück ☺

weitere Kommentare laden
7

Ich müsste in ca 2-3 Tagen auch meinen ES haben. Lasse diesen Monat aber ovus Usw weg. Mal sehen ob ich mich auf den Mittelschmerz verlassen kann.
Ich drücke euch allen die Daumen 🍀

12

Hallo zusammen , ich hatte vorgestern & gestern positive ovus. Laut temp. Muss mein ES gestern noch stattgefunden haben. Nun kommt die spannende Phase wieder ☺️

13

🧘‍♀️huhu.... Ich muss mich entspannen. Meiner sollte erst in 2 Tagen sein habe halt auch einen regelmäßigen Zyklus, aber hab am Wochenende einen extrem heftigen Mittelschwer gehabt dass ihr sogar davon aufgewacht bin. Mir war richtig schlecht. Bienchen sitzen jedenfalls, sicherheitshalber alle 2 Tage. Bin echt gespannt, ob der ES wirklich schon an Zyklustag 13 war.

14

Huhu meiner müsste heute oder in den nächsten 36 Stunden sein. Gestern Bienchen gesetzt mal schauen. Bin gespannt ob es klappt