Kein Drache, Tempi weiter oben, Test Samstag negativ

Thumbnail Zoom

Ach mensch, ist sowas frustrierend! Ich hatte zwar dann SB, aber nach ein paar Std wars das dann. Wenn man so gar keinen brauchbaren Zyklus hat, ist das ja auch ätzend. Ich will ohnehin alle Hilfsmittel weglassen, aber wenn ich nichtmal weiss, wo ich im Zyklus stehe, ist das doch auch doof.
Musste einfach mal Frust loslassen.
Sry für den Silopo...
Euch eine schöne Woche!
Lg
Lyra

1

Deine Kurve sieht ja super aus. Teste doch nochmal.
Ich vermute seinen eisprung von zt15 auf zt16

2

Vermute ich auch. Ich hab die Kurve mal dahingehend korrigiert. Trotzdem müsste ich meine Mens schon haben. Aber nix...

3
Thumbnail Zoom

So schaut es korrigiert aus

weitere Kommentare laden
6

Hey!
Der Text könnte von mir sein... ich warte auch auf die Mens, die schon hier sein sollte... aber nichts... ich würde dann wenigstens gerne mal in nen neuen Zyklus starten😬😤
Alles gute für dich!

9

Manchmal treibt der eigene Körper ganz schön fiese Spielchen...

11

Es ist einfach nur ätzend... hättest du das schon öfter? Und nimmst du was für deinen Zyklus?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen