19. ZT und jetzt sowas...hilfe

Hallo zusammen, wir versuchen knapp ein Jahr schwanger zu werden aber es will nicht klappen ..
Jetzt bin ich heute den 20. ZT.. am 6.4 war mein ES bin gestern zur Toilette und hatte beim abwischen sorry dafür hellrotes minimales Blut am Toilettenpapier das sich bis heute hinzog habe nichts am slip sondern nur am Toi Papier.. laut app war gestern die Einnistung.. im märz musste ich aber Antibiotikum nehmen kann es sein das sich da irgendwas mit der Periode verschoben hat? War es eine Einnistung oder nur eine Zwischenblutung? Ich mache mich schon wieder verrückt.. hatte sowas schonmal jemand von euch?
LG

1

Sorry ES war am 3.4 🙈

2

Könnte eine einnistungsblutung gewesen sein.
Musst dich leider noch paar Tage gedulden.

Ich hatte in meiner 1 ss an es+13 beim Muttermund abtasten rosa ZS ob es eine einnistungsblutung war weiss ich bis heute nicht.

3

Okay lieben Dank für deine Info in meiner ersten SS hatte ich gar nichts .. naja dann heißt es jetzt wohl abwarten und Tee trinken obwohl schmierblutung ja auch nicht auszuschließen wären aber das wäre ja doller und nicht nur beim „abwischen“🙈

Top Diskussionen anzeigen