Welcher Test ab NMT +1 ist gut?

Mit welchen Test habt ihr gute Erfahrungen gemacht? Gibt es welche ohne VL? Gehe jetzt dann gleich einen holen und wollte mal fragen welcher so gut ist. Liebe Grüße

1

Guten Morgen 💜 am bestens du holst dir einen digitalen, der sollte bei dir schon anschlagen. Liebe Grüße

2

Hallo, im Prinzip kannst du, wenn du über dem NMT bist jeden SST aus der Apotheke oder dem Drogeriemarkt kaufen. Empfehlen würde ich dir aber auch den CB digi, da bekommst du auch gleich deine SSW mit angezeigt und du musst keine Striche raten "spielen". Hast du schon mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Bei NMT+1 müsstest du Anfang der 5. SSW sein, also 4+1. #verliebt Aber jetzt mach erst einmal einen Test, dass die Mens ausgefallen ist, ist aber schon mal ein sehr sehr sehr gutes Zeichen ;-) drücke dir ganz fest die Daumen - bitte berichten. #klee

3

Danke für die schnellen Antworten ☺️ dann fahr ich jetzt mal gleich los und Berichte natürlich dann ☺️ wünscht mir Glück 🍀 ❤️ liebe Grüße

4

Viel Glück und Berichte uns gleich 🍀❤️

5

Und ?🍀🍀🍀

6

Also: war beim DM den digi gabs leider nicht 😕 hab dann den facelle genommen aber der zeigt mir leider nichts an 😢 jetzt heißt es einfach abwarten. Wenn meine Regel ned kommt dann teste ich in paar Tagen halt nochmal

7

Schade 😔 drück dir trotzdem die Daumen 🍀

8

Danke ❤️

Top Diskussionen anzeigen