One Step an ES+11 😳

Thumbnail

Guten Morgen! 🤗
Also nachdem meine Tempi vermutlich durchs stillen ein auf und ab war, habe ich vor zwei Tagen aufgehört zu messen. Hatte schon gedacht bei der Tempi kann das nichts werden. Da ich aber doch ein paar Anzeichen hatte, habe ich heute an ES+11 doch mal getestet! 🙈 One Step haben keine rosanen VL, oder?
Oh ich hoffe es kuschelt sich schön fest! 😍

ELTERN -
Die beliebtesten Milchpumpen 2024

Hebammen-Tipp
Medela Handmilchpumpe Harmony, Produktkarton im Hintergrund
  • hoher Bedienkomfort
  • leicht und kompakt
  • flexible Brusthaube
zum Vergleich
1

Ich sehe eine feine Linie :) schön. Alles Liebe 💕

3

Danke! 😊
Live sieht man sie auch ein bisserl besser!

2

Ich sehe die rosa Linie. Alles Gute! :D

4

Dankeschön!

5

Genau so sah meiner vor 5 Jahren aus #verliebt
Herzlichen Glückwunsch!

9

Vielen Dank!

6

Ich freue mich so sehr für dich. Dass der kleine Krümel sich ganz feste an dich beißt 😘😘😘

10

Dankeschön! Lieb von dir! Das hoffe ich auch!

7

Oh wie schön. Herzlichen Glückwunsch.
Darf ich fragen, welcher one-step das ist.

Viele Grüße

11

Dankeschön!
Das ist ein 10er von aide glaub ich

8

Sieht super aus! Hab noch nicht gehört dass die vl‘s haben, nur dass sie sehr spät anzeigen. Alles liebe ❤️

12

Danke Liebes!
Dann kugeln wir hoffentlich zusammen! 👍😍

15
Thumbnail

Von heute morgen...
Ist bisserl stärker der One Step! Aber der Presense ist schon noch fein... meinst du der Digi schlägt dann schon an?

weiteren Kommentar laden
13

Positiv 😍

Leise Glückwunsch 🍀 ich drücke dir die Daumen, dass es sich schön einkuschelt 😙

14

Vielen lieben Dank!