Zb runde am Montag 🤗

Thumbnail

Was meint ihr sieht es gut aus ?

1
Thumbnail

Das sieht doch sehr gut aus!!! Viel Glück 🍀😊


Hier ist mein zyklusblatt:
Was sagt ihr?

5

Ich hätte schon getestet wenn ich Du wäre 😂
Viel Glück!!

18

Vielleicht teste ich morgen 🙃 das wäre dann ja es + 10/11
Danke, dir auch viel Glück 🍀

2
Thumbnail

Vielleicht kann mir hier jemand helfen? Ist meine kurvenicht zu unruhig ? Mittelschmerz hab ich und ovu ist auch fast positiv. LG

11

Es ist schon ein auf und ab. Bei mir zackelt sie aber auch oft so rum. Aber wenn ich einen Es habe, sehe ich es dann sehr deutlich 😉. Hab noch ein paar Tage Geduld.
LG Katja

3
Thumbnail

Sieht die Kurve normal aus?? Und wann hatte ich mein ES??? Ich habe heute Nacht so gut wie nicht geschlafen denke mal deswegen ging es etwas runter.

4

Ich denke am 17.ZT ;-)

6

Danke 😊 ich dachte immer der Punkt muss auf der gestrichene Linie sein oder irre ich mich gerade? 😅

weitere Kommentare laden
7

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/528042/895396?page=1&1523162120

Also deine Kurve schaut ja echt toll aus

10

Deine Kurve sieht ja toll aus. Ich drücke dir die Daumen 😉
LG Katja

8
Thumbnail

Guten Morgen, deine Kurve sieht ja richtig gut aus. Meine hatte heute einen Megabyte Absturz. Ich war aber heute Nacht 2h munter und habe auch ca. 1 1/2 h eher gemessen. Aber ich muss mich bestimmt auf die Menschen einstellen. Gestern hatte ich auch minimal Blut am Toilettenpapier.
Ich drücke euch die Daumen 😉
LG Katja

15

Meine heutige Kurve sieht deiner ähnlich. N bissl traurig werd ich schon. Ich drücke uns beiden die Daumen

16
Thumbnail

Kurve

weiteren Kommentar laden