Brauche eure Hilfe

Thumbnail Zoom

Hallo ihr Lieben..
Da ich seid einer Woche überfällig war habe ich gestern einen Test gewagt ich war total baff wir haben nicht damit gerechnet 🤔 ich habe eine 18 Monate alte Tochter und einen 8 jährigen Sohn das wäre das 3te Kind.. meine Zweifel sind einfach ob es zu schaffen ist 3 Kinder ,ich bin keineswegs für eine Abtreibung ! Morgen wollte ich zum Frauenarzt mal gucken lassen

Ich danke euch für euren Rat:)

1

Na Glückwunsch #liebdrueck

Welchen Rat wünscht Du Dir?? Also, wenn Abtreibung eh nicht zur Debatte steht ;) (Gut so!!)

Klaaaaar schafft man das mit 3! Und mit 4, 5...........!!

Alles Gute! #winke

2

Meine Tochter wäre dann 2 Jahre,hab einfach nur Zweifel es nicht zu packen und hab gerade erst wieder angefangen zu arbeiten:(

3

Wenn du das möchtest, dann schaffst du / ihr das auch.

Wenn ihr aber kein Kind mehr geplant habt, habt ihr dann nicht verhütet?

LG Nini

4

Wir haben nie gesagt das wir kein Kind mehr wollen wenn es passiert ist es so es war halt jetzt doch so schnell das man es erstmal Verarbeiten muss

5

Ok, dann verstehe ich deinen Hilferuf nicht bzw welche Antworten du dir erhoffst.
Wenn ich nicht aktiv verhüte, muss ich doch mit einer möglichen SS rechnen, oder? Und dann sollte ich mir auch sicher sein, dass ich es mit einem weiteren Kind schaffe.

weitere Kommentare laden
9

Dann man Glückwunsch 😊
Ich habe bisher drei Söhne im Alter von 9 Jahren, bald 6 Jahren und 22 Monaten.
Nr. 3 kam ungeplant Nr. 4 nun wieder geplant.
Man schafft das alles 👍🏻
Mein Mann arbeitet Vollzeit, ich kümmere mich eben größtenteils um die Belange der Kinder, wir haben keinerlei Unterstützung von Eltern und Co. und meine zwei Großen sind Autisten wobei unser erster noch andere Baustellen, manchmal rechtvaufwendige Baustellen hat.
Zweifel darf man immer haben, aber das ist alles schaffbar 😊

Alles Gute!

10

Danke schön so eine Antwort wollte ich haben aber manche verstehen das hier falsch..darf ich fragen ob du alle Kinder normal bekommen hast? Lg

Top Diskussionen anzeigen