Adleraugen...spinn Ich?

Thumbnail

Bin ES+10 gab heute morgen mit Test von Rossmann getestet...was meint ihr?

1

Ich sehe was ♡♡

2

Sieht gut aus😊
Vl sind mir bei dem nicht bekannt.
Drücke dir die Daumen das der strich stärker wird🍀

3

Ohhh dann hoffe ich dachte schon ich Bild mir das ein...wäre schön nach der eileiterschwangerschaft im Januar:-) deshalb musste ich euch fragen ob ich mir das einbilde ...:-) hatte dann den cb Digi mit wochenbestimmung nachgeworfen aber der sagte nicht schwanger...

6

Das würde ich dir wünschen 🍀
Aber es sieht wirklich gut aus😊
Übermorgen ist er bestimmt aussagekräftiger

4

Ja ich sehe auch was

Viel Glück 🍀😊

LG mini

5

Würde sagen positiv🍾

7

Vielen lieben dank euch...dann hoffe ich mal ganz fest...oh man diese hibbelei :-)

8

Würde auch sagen positiv

9
Thumbnail

Mädels guten Morgen:-) ich hab das tollste Geburtstagsgeschenk heute morgen:-) ich hoffe das dieses mal alles gut geht und das Mäuschen bei uns bleibt
Test von heute morgen danke für eure Adler Augen

10

Ein doppeltes herzlichen Glückwunsch! #verliebt