Scheide brennt 6 ssw

Huhu
Also ich habe immer wieder schmerzhaftes Scheiden brennen und mache mir langsam sorgen.
Hatte in den letzten Tagen kein Sex habe auch kein jucken und kratze nicht.
Es fühlt sich sehr unangenehm an.

1

In der SS ist man anfälliger für Pilz Erkrankungen. Zur Vorbeugung kannst du dich jeden Tag mit natives Kokosfett eincremen an der Scheide u massiert dein Damm dazu, den aber später. Kokosfett hilft auch gegen Pilz an der Scheide. Seit ich es benutze bin ich Pilzfrei unten rum

2

Könnte eine Pilzinfektion sein und kommt häufiger in der SS vor. Ist nicht schlimm, sollte aber unbedingt behandelt werden.

3

Hallo, hatte auch mal, meine Frauenärztin hat mir SAGELLA active Intimwaschlotion empfohlen, ist zwar teuer, aber hat mir damals sehr gut geholfen . 👍

Top Diskussionen anzeigen