Es hört sich so toll an: ich bin schwanger ❤️❤️❤️❤️

Thumbnail

Hallo ihr Lieben

Im 5. ÜZ hat es nun endlich geklappt. Nach vielen VL und hin und her raten. Jetzt gibt es nichts zu raten. Linie kam nach 2 Minuten und ich bin so happy. 😃😃😃

1

Herzlichen Glückwunsch. Ich wünsche dir eine schöne kugelzeit.

3

Vielen lieben Dank ❤️

2

Herzlichen Glückwunsch, und noch eine schöne Kugelzeit,😍

4

Vielen Dank ❤️

5

Herzlichen Glückwunsch :-)
Wie weit bist du denn heute ?

6

Kann ich ganz schwer sagen. Habe diesen Monat keine Tempi gemessen. Mich hat das verrückt gemacht. Der Test ist von heute Nachmittag. Ich würde aber vermuten ES+ 11/12.

8

Ok, dann sollte ich einfach noch etwas warten. Bin ES 8/9 Und hab auch das Schatten raten.
Mittwoch müsste ich ja dann Gewissheit haben, so wie du jetzt, wenn was ist.

7

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit🍀.

9

Alles Liebe 💕

11

Vielen Dank 😀❤️

10

❤️ Glückwunsch wir sehen uns im ss Forum
bin heute auch es+12

12

Das ist schön. Dann sehen wir uns drüben wieder 😀😀 auch alles Gute für dich und herzlichen Glückwunsch. ❤️