Ihr Testet euch bekloppt!

Hallo ihr Lieben ,

Seit mir nicht böse aber ihr macht euch bekloppt !!!

Ich bin überrascht wie oft am Tag hier Mädels Posi testen das freut mich jedes mal und ich komme gerne zum mit raten bei euch vorbei xD .

Aber ich könnte auch manchmal ausflippen!

Wenn jemand positiv testet ne gleich danach einen zweiten oder dritten macht weil sie es einfach nicht glauben kann ,okay verstehe ich habe ich auch gemacht .

Aber Tagelang oder Wochenlang bis zum Arzt Termin zu Testen was das Zeug hält weil , ihr meint ihr könntet damit euren hcg überwachen . Dafür habe ich kein Verständnis.

Klar durch FG's sind viele verunsichert das weiss ich. ABER man kann keinesfalls seine hcg damit überwachen. Jeder Test ist anders jeder Urin ist anders konzentriert.

Mädels macht euch bitte nicht unglücklich und hört damit auf . Positiv ist Positiv und ihr könnt einen Abgang nicht damit verhindern in dem ihr euch bekloppt macht .

Vertraut eurem Körper wenn das Baby nicht bleibt hat das immer einen Grund.

Ich habe 40 Üz für meinen erstes Kind gebraucht. Ich weiss wovon ich Rede.

An die die hier gleich böse Kommentare hinterlassen. Lasst ruhig eure schlechte Laune hier aus das macht mir nichts ihr übt bestimmt schon lange oder gefühlt lange.

An alle anderen ich spreche euch aus meinem Herz an weil , ich es gut mit euch meine ..

Ich drücke euch allen die Daumen das es bald klappt .
Und testet erst an NMT.

LG

1

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

2

Wie bist du denn drauf? 😐

3

Was für ein unreifes, kindisches Kommentar

weiteren Kommentar laden
4

Ich kann es verstehen das es den ein oder anderen nervt wenn ständig Tests zu sehen sind mit raten oder sonst was.
Ich mache das selbst und bestelle mir genau deswegen 20 Stück für 5 Euro.
Teilweise macht es einen verrückt, auf der anderen Seite hat man jeden Tag etwas Hoffnung was zu sehen.

Bei denen die schon eine FG hatten, die testen sicherlich nicht um ihren Hcg Anstieg zu sehen oder zu kontrollieren.
Irgendwann geht ein Test nicht mehr positiver da hast du recht, aber wenn man mit der Angst lebt es könnte wieder passieren kann so ein Test der gleichbleibend schön positiv ist enorm beruhigen und etwas die Angst beruhigen.
Da spielt es auch keine Rolle wie viel Geld man raus wirft, innere Zufriedenheit und etwas Sicherheit ist unbezahlbar wenn man auf sein kleines Wunder hinhibbelt.
Wenn es dann nach Ewigkeiten und vielen Rückschläge geklappt Hat, ist die Angst noch größer als das hibbeln an sich selbst, das der Test wieder negativ werden könnte.
Du bist doch auch eine langzeithibblerin, etwas wirst du es doch sicherlich nachvollziehen können.

5

Huhu,

du hast recht 😊 ein schwacher SST an NMT heißt nicht, dass es zu einer FG kommt. Und selbst wenn die Tests stärker werden, kann es trotzdem eine FG werden.

Ich teste aber trotzdem ab ES+10, ich kann da nachts schon nicht mehr schlafen 😇

LG Luthien mit ⭐

6
Thumbnail Zoom

Also ich gehöre auch zu den bekloppten testerinnen und ich hab es tatsächlich gemacht um zu sehen ob der Strich stärker wird da ich der Meinung bin , das man durchaus eine intakte und nicht intakte ss daran erkennen kann.
Ich selber hab schon 2 mal die Erfahrung gemacht . Bild hänge ich gerne dran. Und alles weitere soll nicht dein Problem sein . Lass jeden hier so machen wie er meint.
Ich finde es sehr interessant das man sich über die Probleme anderer so einen Kopf macht . Lieber vor der eigenen Tür fegen statt vor anderen.
Und jetzt wünsche ich noch einen schönen sonnigen Sonntag 😊
Anbei meine Vergleichs Testreihe 😉

11

Da muss ich dich aber auch leider enttäuschen. Bei meiner FG in der 10.SSW hatte ich einen Top HCG Wert und die SS war trotzdem nicht intakt. Der Wert lag bei 120.000, absolut normwertig. Trotzdem war keine Herzaktivität mehr da. Und es dauerte ewig bis der Wert gesunken war.
Die Tests besagen nur, dass man schwanger ist, aber eben nichts zum Zustand der Schwangerschaft.

15
Thumbnail Zoom

Ich bin auch so eine bekloppte wie Du :-D
Ich gebe Dir Recht, denn ich teste auch täglich um den Anstieg des teststreifens zu sehen.
Und es gab mir letzten Monat leider recht...
Frühabgang und die Tests wurden nicht stärker!!
Jetzt werden sie stärker!! Ob alles gut ist weiß ich nicht, aber es beruhigt und das ist das wichtigste in einer Frühschwangerschaft!!

7

Ich bin manchmal auch sehr überrascht, aber mir würde nicht im Traum einfallen das zu kommentieren! Leben und leben lassen sag ich immer👍
Jeder Mensch tickt anders und gerade hier kann man doch etwas mehr Toleranz erwarten😊

Wenn mich etwas stört dann ignoriere ich es, finde ich die einfache und fairste Lösung, denn es stört ja dann MICH!

Huskyhh mit 💖⭐️ (11.SSW & 8.SSW)

19

Ich habe nicht gesagt das ich mich gestört davon fühle . Ich habe nur meine Meinung geteilt zum einen und zum anderen es nur gut gemeint . Habe ich wen angegriffen ? Nein . Der Angriff der hier gesehen wird St eine eigen Interpretation

8

Du hast ja Recht😔🙈

10

Es ist ja nur ein gut gemeinter Ratschlag!
Du hast recht ..damit macht man sich verrückt ,was auch nicht gerade zum Vorteil ist. Und wenn sich die ss nicht hält, hat es einen Grund.
Lieber sollten man sich erstmal freuen und versuchen zu genießen ... ich in meiner Situation kann es zb nicht ...sehr schade aber da muss ich nun durch und kann nur hoffen.... aber gerade deshalb schüttel ich hier hin und wieder auch den Kopf... OHNE es böse zu meinen.

12

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

13

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

16

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

weiteren Kommentar laden
14

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

20

Der Beitrag wurde ausgeblendet Der Beitrag wurde von den Administratoren ausgeblendet.

Top Diskussionen anzeigen