Frühtest.. Wer hat Erfahrung mit dem ?

Thumbnail

Hat die schon wer ausprobiert und kann berichten ?
Zeigen früh oder spät an ? Neigen zu VL oder nicht ?
Müsste ca um den 12ten rum die Mens bekommen.
Meint ihr ich kann anhalten und testen oder doch lieber mit morgenurin?
Also 6 Stunden hab ich locker gerade intus🙈

1

Huhu, hab den auch als A l ternativr für den Ktx7 ausprobiert. Gerade weil ich leider immernoch mit Rest Hcg kämpfe. Laut Packungsbeilage ist dieser ein 10er. Ebenso wie der Ktx. Aber er schlägt später an. Ich kann noch ein Foto anhängen :)

3

Das wäre super, also sollte ich noch bissl warten um mit dem zu testen?

4
Thumbnail

Von oben nach unten:

10er Facelle
25er Onestep
10er Ktx
10er Ovu

weitere Kommentare laden
2

Ich kenne nur den ab Fälligkeit. Und die zeigen sehr früh und zuverlässig an.
Probiers aus. Die kosten ja auch nicht die Welt...

6

Naja habe noch 5/6 Tage bis zur mens.
Meine billig Tests haben ne minnniii rosa Linie.. aber so schwer zu erkennen das ich se fast als VL abstempel.
Wollte es ja als ' Beweis' für ja oder nein.
Wenn ich allerdings zu früh dran bin und der test erst spät anzeigt, spar ich mir den lieber noch 2 Tage

9

Finde ich gut :) ich drücke dir die Daumen

7

Ich hatte immer positive Erfahrungen damit gehabt.

10

Oh ja, ich. Gestern! Schicke mal ein Foto! Aber leider wohl Abgang. Hab seit heute Blutungen. Etwa 1-2 Tage überfällig war ich. Bis gleich.
Ach ja, der war super schnell da, der leichte zweite Streich. Noch nicht mal eine Minute.
Echt schneller Test. Andere Tests(presense, pro Matris waren erst nach 2-3 Minuten positiv). Vor allem dem rosanen fand ich langsam.

13
Thumbnail

Von gestern.
Ähm..der presense heute vom DM sieht auch so aus, also der gleiche blaue Streifen, aber kein 10er.#kratz

14

Und wie weit bist/ warst du im ES + bei dem Test ?

16

Ungefähr überfällig, also 13-14 nach Eisprung.:-(

weitere Kommentare laden
15

ich bin gespannt wie gleich das Ergebnis bei Dir ist!!!

Du spamst seit Tagen hier so rum und das meine ich total lieb, das ich schon voll mit hibbelig bin!!! ;-)

Ich drücke Dir soooo sehr die Daumen!! #klee #klee #klee

Bin schon mega gespannt!!!
#liebdrueck

22
Thumbnail

Wenn ich die Tests hier sehe sollte ich lieber noch etwas warten ..
Heute war nur ein mini Hauch zu sehen auf meinem der sich kaum fotografieren lies.. und das mit stark konzentrierten Urin am Morgen.
Jetzt wäre der nicht so stark konzentriert .. kann ja mal ein Bild mit anhängen von heute morgen

23

Der ist zart positiv! #huepf die lwtzten tage sah ich noch nix. Aber heute!
Hibble echt mit dir. War auch mal so eine viel testerin. Du warst auch mal in meinem club.
Viel glück. Daumen sind feste gedrückt!

weitere Kommentare laden
17

Den test finde ich persönlich gut.und der in der grünen verpackung für 3euro irgendwas auch,auch wenns ein 25er ist hat der bei mir bei es10eindeutig ohne raten und ohne mu angezeigt
Viel Glück für gleich oder jetzt falls du ihn schon gemacht hast

19

Also ich bin es+8 9 oder 10.

Der ktx zeigt zwei mal eine linie der facelle gestern nix und heute vielleicht ein Hauch.