Heute sollte Mens kommen - Test negativ

Hallo Leute 😊

Alsoooo - heute sollte meine Mens kommen. Hatte die letzten 2 Tage immer wieder leichtes Unterleibsziehen. Brüste tun leicht weh, alles typische "die Mens kommt" Anzeichen. Ich weiss - es könnten auch Ss Anzeichen sein aber eben hier zu meinem Dilemma.

Wir waren vor 1 1/2 Wochen in Amsterdam. Sind zu viert mit dem Auto runterfahren. Dürfte am Anreisetag ES+1 gwesen sein laut Kalender. Da hatten mein Freund und ich auch Sex. In der Dusche. Hab es nicht sehr genossen weil ich etwas Schmerzen hatte.
Hab mich danach auch gleich sauber gemacht. Ich weiss, es kann trotzdem was passiert sein. 😉 Wollte es diesen Zyklus eigentlich vermeiden schwanger zu werden aus persönlichen Gründen.
Nun sollte heute eben meine Mens kommen laut Kalender und ich habe die letzten 4 Tage immer wieder diese Streifentests gemacht. Alle fett NEGATIV.
Ich weiss das ist in einem KiWuforum nicht verständlich umd eigentlich will ich ja schwanger werden. Sehr sogar. Nur wollte ich noch etwas warten weil es vom Zeitpunkt der Geburt grad blöd wär.
Also nun zu meiner Frage.
Kann es sein dass alle Tests negativ sind und ich trotzdem schwanger bin?
Und kann sich durch die Reise vllt meine Mens verschieben? Waren wirklich jeden Tag platt vom Sightseeing und die Autofahrerei hat uns auch Kraft gekostet. Es waren hin und zurück jeweils ca 10 Std und das teilweise Nachts wo wir nicht richtig schlafen konnten. Vllt hat mich das ja auch so erschöpft.
Oder kann es sein dass mein ES doch später war und nun die Periode auch später kommt wenn ich nicht schwanger bin?
Mein Frauenarzt meinte letztens ich habe auch ein paar Bakterien. Aber die wären zum schwanger werden kein Hindernis. Aber vllt für meine Periode?

HILFE!😣

1

Hsbe vergessdn zu erwähnen dass ich deshalb den Beitrag verfasst habe weil es mir komisch vorkommt weil mein Zyklus in den letzten Monaten immer so extrem regelmässig und genau war!!!

2

Hast du dein ES nur mit Kalender bestimmt? Wenn ja kann Mann also sagen Gar nicht und der ES könnte sich verschoben haben.

3

hier in diesem Forum kann dir wirklich niemand sagen ob du schwanger bist oder nicht.
Klar kann sich dein Eisprung verschieben ist ja auch normal und kommt sehr oft vor, besonders bei Stress und reisen.
Aber selbst wenn dein Eisprung sich um paar Tage verschoben hat, müsste der Test zumindest leicht positiv sein, die empfindlichen können ab es +9 schon was deutliches Anzeigen, aber wenn deine Periode nach einer Woche immer noch nicht kommt, Dann würde ich es abklären.

4

Wenn alle Tests negativ sind dann wird die Mens wohl kommen. Hat ja auch die typischen Anzeichen. Der Tag heute ist ja noch lang. Kann also noch kommen. Und um 1-2 Tage kann es sich doch immer mal verschieben.