Tempi Experten gefragt.....

Thumbnail

Hallo Zusammen,

ist hier noch alles offen, oder deutet es schon auf eine Mens hin?#zitter

schöne sonnige Grüße

1

Solange sie über der CL ist, ist nix verloren :-)

2

ok, mich verwundert halt das sie schon wieder jeden Tag am sinken ist... #schwitz

3

So lange sie drüber ist, kannst du hoffen. Bei mir sinkt sie auch oft erst mit der Mens.

weiteren Kommentar laden
4

Alles noch offen #winke bei mir sank die auch wieder Richtung NMT.

5

ok ;-)

Dann #zitter und #schwitz ich mal weiter und hoffe das diese nicht weiter fällt ....

Wie weit ist die bei dir gesunken? und dann SS:-)

7

häng mal meine Kurve ran :) ist nicht viel aber immerhin gesunken so kurz vor NMT. An ZT 23 sah meine Kurve auch wieder aus, als würd sie wie sonst sinken :)

https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1170613/892472?page=1&1523013952

weitere Kommentare laden