Eine der deutlichsten vls die ich je hatte :-(

Thumbnail

Test ist noch nicht ganz trocken.. aber in der ablesezeit war auch nur ein Schatten zu sehen ..
Und jetzt diese hübsche VL..
Schrecklich mit den Tests 😢

3

Ich seh da leider aber nichts....
Aber du bis ja auch noch 5 Tage zu frueh. Warte das ab und dann mach ein digi der is dann aussagekräftig
Viel Glück

5

Malmo wie geht’s dir ?

6

Ja ich habe noch paar Tests und schaue einfach weiter.
Ich glaube das liegt echt daran von wo man sich das anschaut.
Am pc sehe ich selbst fast nix, mit dem Handy aber sehe deutlich

weitere Kommentare laden
1

Wie weit bist du?

2

ES 8/9
Denke ich .. ovu war letzte Woche Dienstag kurz vorm explodieren.

7

Dann bist du aber noch sehr früh dran. Für mich sieht das ehrlich gesagt nicht nach VL aus.. Vielleicht ist er morgen stärker :-)

weitere Kommentare laden
4
Thumbnail

Also ich möchte die Tests, weil ich wusste der Strich ist immer da und hatte einen zum Vergleich da liegen wie er schwanger aussieht. Wie schlagen halt sehr früh an wenn es wirklich dein Hcg ist. Wenn nicht kann ich dir nicht mal eine andere Marke empfehlen 🙈. Sind alle Mist .
Testamed 20er DM ab es11 ist für mich dann die gute Lösung gewesen, wenn ich auf den Tests mir dann doch unsicher war . Grüße

10

Ich frag einfach mal ganz blöd, weil ich mich mit VLs so gar nicht auskenne... Müssen sich VL und Schwangerschaft den ausschließen? Wenn es jetzt eine VL WÄRE, kann er doch trotzdem zu NMT normal positiv werden oder nicht? 😳

11

Ja, möglich ist alles wenn man früh dran ist 😊
Man testet ja nur so früh um einen Anstieg zu sehen und um seine Ungeduld zu befriedigen 😂
Hier geht's gerade nur darum das manche vls echt sehr sehr extrem sind.
Und die haben manche auch wo kurz vor nmt stehen.

Habe gestern abend einen Beitrag gemacht da kamen sehr viele vl Bilder zusammen.
Da schüttelt man echt nur mit dem Kopf.
Zwischen positiv und VL kaum ein Unterschied im frühen Zeitraum

12

Ich hab schon mal den Verkäufer über diesen Schatten gefragt. Er meinte, die Farbe des Test-Hintergrunds ändert sich leicht (rosa) wegen der Urinprobe.
Man sollte nur auf die Test- und Kontrolllinie betrachten.

In deinem Fall würde ich auch in paar Tagen nochmal testen. #klee#klee#klee

13
Thumbnail

Mein test heut morgen

14

Ich finde es schwierig, wenn hier immer gleich von VL‘s gesprochen wird obwohl du noch nicht einmal weißt ob du nicht schwanger bist. So etwas verunsichert wie ich finde immer sehr.

Warte doch erst einmal ab und wenn sich die VL bestätigt dann ist es ja auch sinnvoll sie zu teilen. Solange die Möglichkeit besteht dass du schwanger bist finde ich das nicht so gut. Hier werden so vermeintliche VL‘s gepostet die sich am Ende als positiv rausstellen. Das führt zu Verunsicherungen weil man irgendwann keinem Test mehr trauen will. Ich hatte auch schon so einige VL‘s, hab die aber dann immer erst geteilt wenn es bestätigte VL‘s waren.

Wenn du dir unsicher bist in es eine VL sein kann dann verstehe ich den Beitrag, dann ist es aber missverständlich formuliert.

Ich drücke Dir von Herzen die Daumen, dass es ein positiv ist 🍀✊🏼

17

Ich hätte mir schon längst einen anderen Test gekauft. ;0))

18

Ja, nur ist so ne VL.. oder angenommene VL eben recht wage..
Da will man nicht gleich die teuren Tests raus werfen 🙈
Hab jetzt einen geholt vom DM.
Mal schauen wann ich den mache

29
Thumbnail

Nun wollte ich es wissen 😂

2 weitere negativ

21

Also nach einer VL sieht es wirklich nicht aus.schön rosa!!

22

Doch ist eine VL.
Habe gerade noch einen von den Tests gemacht und einen presense aus dem DM
Beide negativ, nach 6 Stunden anhalten und 0 trinken

23
Thumbnail

Ich habe heute auch getestet. früh und jetzt.
Vermute auch vl

weiteren Kommentar laden