SST

Thumbnail

Hallo ihr Lieben, ich weiß ich bin früh dran. Heute ES+10.
der erste den ihr seht ist von gestern Mittag ES+9 2. Linie kam nach 2 min
Der 2. von heute morgen ES+10 mit morgenurin 2. Linie kam nach 5 min.
Ich weiß die Dinger sollen vl haben. Hatten sie bei mir aber noch nie.
Was meint ihr?!
Der Clearblue digi ohne wochenbestimmung hat übrigens „nicht schwanger“ angezeigt. Ist ja aber auch ein 25. er

1
Thumbnail

Das ist der von heute

2

Schwanger 💕💋🌷

3

Ich sehe den 2. Strich. Herzlichen Glückwunsch 😊

4

Dir schlagen am Mittag und sogar am Abend besser an als mit MU 👍🏻👍🏻

5

Das hängt ja von dem Urin ab und nicht von dem Test wann er besser anschlägt ....?!?!?

Ich seh da auch etwas :) Daumen sind gedrückt

6

Ja, schon, aber Witzigerweise ists bei mir so. Ich teste zB am Morgen mit einem Babytest und einem Innovita: Babytest sieht man was, Innovita nicht. Ich teste am Mittag (nach einem Kaffee): Babytest weiss, Innovita mit Linie...

weitere Kommentare laden