Clearblue Digital - Falsch positives Ergebnis?

Guten Morgen Mädels,

am Dienstag hätte ich meine Menstruation bekommen sollen. Ich hab aber bis heute immer noch nichts.

Ich habe am Dienstag Abend einen Clearblue-Test gemacht, der ganz zart positiv angezeigt hat, dies war auch mit ganz dünnem Urin. Am Mittwoch morgen habe ich einen Clearblue digitalen Test gemacht der nur die Worte "Schwanger" oder "Nicht Schwanger" anzeigt. Dieser hat nach kurzer Zeit "Schwanger angezeigt.

Jetzt hab ich vor lauter Neugier heute morgen einen Clearblue digitalen Test mit Wochenbestimmung gemacht und er zeigt ein Minus-Zeichen an genauso wie der normale Clearblue Test. Eindeutig negativ.

Was soll das nun bedeuten? Ich bin jetzt total verwirrt!

Tut mir Leid für den langen Text!

1

Guten Morgen,

es gibt da leider 2 Möglichkeiten.. die 1. wäre, dass dein Urin nicht konzentriert genug war. Es ist noch nicht viel hcg vorhanden und daher kann das gut sein.

Der 2. und nicht so schöne Grund ist, dass es leider ein früher Abgang ist..

Ich drück dir die Daumen für ersteres! Hast du noch Tests da?

3

Guten Morgen,

nein, ich habe leider keine Tests mehr da.

2

Hoer mit der Testerei auf, dass kann ich dir einzig und allein raten. Geh zum Arzt und lass dir Blut abnehmen.

Als ich nach meinem SST zum doc bin, habe ich bei ihm eine negative Urinprobe gehabt, daraufhin hat er mich ins Labor geschickt und ich habe am naechsten morgen den "Positiv" Bescheid bekommen.

Der Urin kann super verduennt gewesen sein, oder deine Hormonausschuettung verlaeuft langsamer. Als ich vom Doc mit dem neg. Testergebniss Heim bin, wollte ich die Drogerie mit SST leer kaufen....aber zum Glueck hat mich mein Mann abgehalten (und es war nicht einfach)....einfach mit der Ruhe :-) Du hattest einen positiven SST...das zaehlt, lass dein Blut untersuchen, dass wird dir am meisten Aufschluss geben.

4

Das tut mir leid.

Hatte ich im Juli 2017. am Tag als die Mens bereits eintrudelte zeigte der cb mit Wochenbest. 1-2 an. Der Test zeigt immer ab hcg 10 schon an. Hatte dann 10 Tage meine Mens, stärker als sonst. Das war dann auch die Bestätigung dass es tatsächlich ein früher Abgang war.

Ich wünsche dir alles 🍀