Wieso klappt es nicht/Achtung langer Text

Hallo Zusammen,

könnt ihr mir evtl einen Rat geben...
undzwar haben wir bereits einen 5 jährigen Sohn... wir versuchen seit 3 Jahren an Kind nr2 , aber es will einfach nicht klappen... die erste Zeit habe ich mir nie Gedanken gemacht , dachte es klappt , weil es so lange ging und nix passiert , machten ich einen Bauchspiegelung und mein Mann einen spermiologie, Ergebnis bei uns beiden war gut.
Wenn alles doch ok ist , wieso klappt es nicht ? Ich muss auch sagen , knapp 1 Jahr lang nahm ich fast jeden Monat Antibiotika... liegt es daran ?? Habe erst Ende April beim gyn einen Termin

Sorry für den langen Text inkl Rechtschreibfehler🙈

1

Hallo leider kann man nie so genau wissen woran es liegt.
Ihr habt ja schon viel versucht auszuschließen da seh ich nun nur noch den weg in eine Kinderwunsch Klinik die sehen manchmal Dinge wo andere übersehen.

Und gib nicht auf nach insgesamt 4 Jahren kiwu Zeit bin ich nun schwanger nach 2 fg müssen wir eben noch hoffen das es bleibt.
Wir standen kurz vor der künstlichen Befruchtung als uns die Nachricht erreichte.
Auf dem Papier sind wir angeblich auch gesund.
1 Tag vor dem positiven ss tests wurde mir dann allerdings pco bestätigt. Was anscheinend niemandem 4 Jahre aufgefallen ist -_-

3

Mein Beileid liebes (zwei fg ist echt nicht leicht 😔)drück euch ganz fest die Daumen das alles diesmal gut läuft

Danke dir für deinen Rat , ich bin mal gespannt was die Frauenärztin Ende des Monats sagt

Ganz liebe Grüße

5

Im übrigen hab ich auch bereits eine Tochter und mein Mann ein spermiogramm aus dem Mann 100 Kinder machen können sollte.
Also bei uns war es wirklich auch verzwickt.
Vielleicht war es die bauch Spiegelung die es nun raus gerissen hat oder einfach Glück.

Ich wünsch euch jedenfalls ganz viel Glück das es bald klappt.

weiteren Kommentar laden
2

Hallo, wir haben auch einen 5jährigen Sohn und probieren es schon seit 2 1/2 Jahren mit Kinderwunsch Nr 2 ! Bei und ist auf dem Papier auch alles in Ordnung und nach einem Jahr wurde ich auch schwanger leider Fehlgeburt in der 13 Woche und seither klappt es nicht mehr uns kann auch keiner sagen warum! Auch nach dem 3 Clomizyklus hat es noch nicht funktioniert😢! Mein Arzt meint immer dass die Wahrscheinlichkeit in einem Zyklus schwanger zu werden bei gerademal 20-25% liegen würde und wir es einfach immer weiter probieren sollen das frustriert schon sehr😬aber es bleibt ja leider nichts anderes übrig oder der Gang in die Kiwu Klinik! Fühl dich gedrückt ich weiss wie es ist immer zu hoffen😞

4

Ach Mensch 😔 tut mir echt leid wegen fg
Hast du vor in Kiwu Klinik zu gehen ?
Und Danke für deine aufmunternde Worte

6

Hi danke😘! Wir werden es jetzt noch ein halbes Jahr so probieren und dann einen Termin in der Kiwu Klinik Tübingen machen! Noch hoffen wir dass es so klappt😉Hatte heute meinem Eisprung laut Ovu und nun geht das Hibbeln wieder los😳🙃

weiteren Kommentar laden