Noch jemand der morgen testet? 😊 und ist MU wirklich besser?

Guten Abend ihr lieben 😊

Obwohl ich diesen Zyklus nicht wirklich hibbelig bin, möchte ich aufgrund der Wochenendplanung morgen früh einen Test wagen 😁 ist noch jemand dabei? 😄

Aber ist MU wirklich besser ? Habe schon öfter gelesen, dass einige am Nachmittag vor NMT trotzdem deutlicher testen konnten als mit MU

1

Grundsätzlich liegt es an der Frau.
Wie lange schläft man nachts.. sind es über 8 Stunden oder nur 5 -6 .. wachen se nachts auf und trinken was etc

Wenn Frauen früh um 6 aufstehen pipi machen und arbeiten gehen bis 16 Uhr rum .. und da so abgelenkt sind das sie auch nicht aufs Klo gehen . . Sammelt sich da natürlich auch einiges an :-)

Wenn ich arbeiten gehe .. gehe ich auch zu 90 % von früh um 7 bis abends 18 Uhr nicht.
Dafür schlafe ich aber auch nur 5 Stunden maximal 6.

2

Ja gut das klingt natürlich logisch. Nur dass ich mir absolut nicht vorstellen kann, so lange nicht das WC zu besuchen 😶
Auf der arbeit laufe ich MINIMAL 3/4 mal 😄 ok dann werde ich jetzt nicht mehr viel trinken und morgen früh testen 😄

Danke für deine Antwort 😊

3

Naja trinken kannst du schon noch 🙈
Außer du rennst dann nachts aufs Klo und wächst deswegen extra auf :D

Ich denke mal 7 Stunden ohne trinken etc reicht locker aus.
Und das macht man ja nachts eigentlich eh nicht 🙈

Zu dem anderen Beispiel noch, es kommt wohl drauf an was man macht.
Ich komme über den Tag verteilt vielleicht auf 500ml trinken wenn ich arbeite und viel Bewegung.
Sprich lange Zeit + wenig Flüssigkeit macht dann den konzentrierten Urin..

Ist aber auch Jahreszeit abhängig.. im Sommer ist das wohl auch nicht mehr so 🙈

weiteren Kommentar laden
5

Morgenurin ist zum Testen nicht zwangsläufig besser. Viele Frauen testen später am Tag deutlicher. Nicht bei allen ist morgens der Hormonspiegel im Urin am höchsten. Die generelle Urinproduktion des Körpers ist übrigens zur Mittagszeit am höchsten und nachts am niedrigsten. Ich persönlich teste mittags am besten. Tests waren dann deutlicher als morgens oder morgens negativ und mittags positiv.

Alles Gute!

11

Vielen dank für deine Antwort 😊
Vielleicht probiere ich es nöchsten zyklus auch mal.. aber webn man nicht schwanger ist, ists ja auch egal mit welchem urin 🙈😄

6

Ich werd morgen früh mal testen
Es+10/11

7

Bei mir schlagen die Tests am Mittag deutlich besser an.

10

Jetzt hab ich es mit MU gemacht 😑
Warte jetzt auch auf die Mens 🙄

8
Thumbnail

Guten Morgen , Mika! ☀️

Leider negativ. Also ich bin nicht schwanger. Ich werde jetzt das Wochenende genießen :)

So verbissen wird das eh nichts bei mir. Merk auch, das ich nicht schwanger bin, die Periode trudelt bestimmt morgen/Sonntag ein.

Ich hoffe, Du hast ein positives Ergebnis. Ich denk an Dich. Lg

9
Thumbnail

Ach das tut mir leid 😓

Ja ich verwuche das auch alles etwas lockerer zu sehen, das stressen bringt ja doch nichts.

Ich habe geute auch negativ getestet, jrdoch erwaretet 😄

12

So! Und was machen wir nun? 🙈😂

weitere Kommentare laden