zeigt her eure galerie, zeigt her eure tests :D

so, ich muss nun noch einen beitrag machen da es mich einfach interessiert ohne ende.

Diese berühmten vl´s .. nicht vl´s ... unterschiede etc .. ist wirklich ein rätsel für sich.

habt ihr bilder von euren Vl´s noch ? billigtest aus dem Internet oder auch von dm ... müller ... rossmann etc ?

völlig egal was :D

würde gerne mal sehen wie Vl´s so "ausschweifen " können von ihrer Erscheinung.
Gerne auch bilder wo ihr dachtet "das ist eine vl " aber dennoch dann positiv mit einem anderen test getestet habt :)

danke im voraus :)

1
Thumbnail

Meine testreihe von ktx7. Habe nie an vl gedacht. Aber viele mädels hier nehmen einem manchmal die hoffnung weg. Die meisten meinten das es vl seien. 🤭

2

oh weia :D herzlichen Glückwunsch :-)
meiner sieht heute so aus wie dein 2ter von links :D

5

Deine zu Beginn rechts ja , aber der ganz linke doch nicht mehr ????!!!! :)

weiteren Kommentar laden
3
Thumbnail

Hier eine VL die sogar in der vorgegebenen Zeit kam. War im letzten Zyklus. Das war der onestep Test von Cortez

45

Mir ging das letzten Monat mit den cortez auch so. Wirklich unfassbar. Hab aber aus lauter Frust alle Bilder gelöscht 😒

4
Thumbnail

Hi also zu mir hieß es auch wahrscheinlich vl aber bin schwanger und der Strich wurde immer stärker viel Glück

7

Tr7/8 typische VL und dann kam da richtige Hcg dazu , sieht man echt toll 👍

12

sorry wenn ich da so blöd frage #zitter
aber was ist tr ?

dein bild hast du mir gestern geschickt :-)
fand ich da schon toll weil man genau die Steigerung sieht :D

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Heute bei ES+9 ... Linie kam aber erst nach 30min oder so und wurde immer stärker.

Ich gehe gerade von.der stärksten VL der Geschichte aus 😂

8

das ist keine vl :D die ist sogar rosa, hab deinen beitrag vorns auch gesehen :D
also wenn das ne vl ist .. dann .. ich weiß auch noch nicht .. (muss mir was einfallen lassen was nicht ganz so schlimm ist weil ich weiß das ich verliere #rofl)

17

Ne ne ne ... ich werde es morgen früh beweisen und einen mit MU machen ... mal schauen wie der dann aussieht 🤣

weitere Kommentare laden
10
Thumbnail

Und hier eine VL vom babytest...

14
Thumbnail

Und hier noch eine auch der Cortez

16

das ist wirklich ne böse vl :/

weiteren Kommentar laden
11

Wie kann ich Bilder einfügen?

Funktioniert über den Button nicht.

LG

15

über bild einfügen, wenn es meckert .. mach einen screenshort von dann passt die größer das es sich hochladen lassen müsste :-)

18

Dankeschön 😊

13
Thumbnail

Schwanger / one step

19
Thumbnail

Das einzige einzige Mal an dem DM Presrnse keine VL gezeigt hat oder der Innovita

24
Thumbnail

VL

25
Thumbnail

VL..

29
Thumbnail

Das war sogar vor dem ES

weitere Kommentare laden