Neu hier und verwirrt

Thumbnail

Hallo zusammen!
Ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Wir üben fast ein Jahr und heute hatte ich einen Termin beim Frauenarzt, um mich mal durchchecken zu lassen. Und was für ein Zufall, hatte ich heute Tests gemacht. Meine Periode ist heute noch nicht gekommen. Beide haben eine zweite Linie.
Der Arzt fand die Tests sehr schwach :-(, konnte aber im Ultraschall auch keine Anzeichen für eine Blutung sehen. Alles soweit normal. Er nahm mir Blut ab und wünschte mir viel Glück. #schwitz Am Montag soll ich nochmal vorbeikommen.#gruebel
Oje, meint ihr dass die Tests was schlechtes bedeuten? Doch nicht schwanger?:-(

7

Hallo! :-)

Der Arzt findet die Tests sehr schwach? So eine blöde Aussage!
Dein Arzt weiß doch gar nicht sicher, wann dein Eisprung war. #augen

So wie die Tests aussehen, bist du heute ca. ES+11 und alles ist paletti.
Herzlichen Glückwunsch und ich wünsche dir, dass es sich schön einkuschelt!#herzlich

8

Na ja, Ich habe ihm gesagt, dass ich heute meine tage kriegen müsste. Der zyklus hat am 7.3. begonnen, allerdings habe ich ihm nicht gesagt, dass mein Zyklus auch mal länger als 30 tage geht. Er geht auch mal 31-32 tage.#klatsch also auch meine schuld!😩
Dann hoffe ich, dass es diesmal der längere zyklus ist!#zitter

19

Nein, das ist nicht deine "Schuld".
Dein Arzt sollte wissen, dass besonders die 1. Zyklushälfte stark variieren kann.
Na ja egal, du bist schwanger!!! #huepf

Wenn dein Zyklus sowieso eher etwas länger ist passt es ja umso mehr!#pro
Glaub mir, das sieht alles super aus! #schwanger

Wann bekommst du das Ergebnis vom Bluttest?

weitere Kommentare laden
1

Ich würde sagen positiv
Drück die Daumen ✊🍀

2

Sieht schon Schwanger aus ❤️

3

Ich sehe auch zwei Striche :)) mach doch am Samstag morgen noch einen, der müsste dann ein bisschen deutlicher sein ✊🏻

4

Positive entweder späte einnistung oder eisprung. #klee

5

Du meinst mein Eisprung war später? Dann müssten die Tests ja in 2-3 stärker werden hoffentlich?#zitter

6

Das kann sein hast du dein eisprung bestimmt?

weitere Kommentare laden
24

Auf jeden Fall schon mal positiv! Daumen sind gedrückt!#klee

25

So sah meiner auch aus. Resultat wird bald 2. Viel Glück ☘