WIE OFT SEX?

Eine eher persöhnliche Frage aber wie oft Herzelt ihr mit eurem Patner allgemein, und wie oft in der Zeit der fruchtbaren Tage? Und sagt ihr eurem Mann das aktuell die fruchtbaren Tage da sind?

LG#herzlich

1

Du bist wohl im falschen Forum, denn hier sind die Schwangeren die den richtigen Zeitpunkt schon gefunden haben #rofl
Ich bräuchte es meinem Mann nicht sagen, der hat das gemerkt und wusste von UNSEREM Kinderwunsch #winke

12

Na klar so war das nicht gemeint :-D meine frage war eher darauf bezogen wie oft und ob ihr gezielt an den tagen sex habt. Oder ob ihr nichts mit OVOS usw testet, habe mich evtl. etwas schlecht ausgedrückt. LG

2

ich habe einfach one step und CB digi ovus benutzt, wenn ich ein Smiley bekomme, probieren wir an dem Tag mal und noch einmal an dem nächsten oder übernächsten Tag.

und was mein Mann dazu sagt... er muss ja nichts sagen, ich habe ihn einfach mitgeteilt, so heute smiley dann müssen wir mal. :-p Er versteht meinen Kinderwunsch schon. Zu oft muss auch nicht sein denn die spemi-qualität wird dadurch verringert.

LG chaconne
mit großem Babyboy (22M) und mini Babygirl 35. ssw

6

Also wir hatten täglich ,hat direkt geklappt ,glaub nicht dass das die quali ändert :D

15

Oh da bin ich ganz deiner Meinung #schein

3

Hallo!

Also ohne Kinderwunsch haben wir fast jeden Tag GV und als wir uns dazu entschlossen haben noch ein gemeinsamen Kind zu bekommen haben wir ab dem 1. Tag der Mens, also ab dem ersten ÜZ Tag auch jeden Tag GV gehabt, am WE und freien Tagen 2-3 mal am Tag😊
Es hat gleich geklappt 🎉
Liebe Grüße und viel Erfolg 🙋🏽

5

Wow, wie die Kaninchen 😂

7

Ja mein Mann hat es sehr bedauert dass ich gleich SS geworden bin, hatten dann natürlich überhaupt keine Lust mehr 🙈😅
Aber die zwei Wochen bis zum ES waren toll, fast wie früher in der Teenie Zeit😬😬😬

weitere Kommentare laden
4

Da gibt es keine Regeln ,beim ersten Kind 1 einziges Mal Sex in der fruchtbaren Zeit ,beim zweiten Kind eine Woche fast jeden Tag :-)

8

So generell durchschnittlich 2x die woche. Haben aber auch schon 2 Kinder da muss man erstmal die Zeit für einander finden.
Zu unsrer kinderwunschzeit wusste mein Mann meine fruchtbaren Tage und wir haben es uns extra schöne Momente oder Abende gemacht.
Das ist aber bei jedem Mann anders, bei manchen ist es besser die fruchtbaren Tage nicht zu verraten weil sie sich unter Druck gesetzt fühlen

11

Also wir bräuchten 11 Zyklen.
Lag aber an meinem pco.
Haben normal 3-4 mal die Woche Sex.
In der fruchtbaren Zeit stand mein Mann natürlich unter Druck ab dem 4 Zyklus somit habe ich es ihn dann nicht mehr gesagt wann ich fruchtbar bin.
Mein Mann kennt sich zum Glück nicht so mit dem Thema aus konnte ihn also ab und zu etwas rein legen.
Ab dem 4 Zyklus hatten wir dann so 2-3 mal Sex eben immer genau einen Tag vor es und einen Tag nach es.
Und was soll ich sagen wir haben an Halloween einen Volltreffer gelandet und sind jz in der 25 ssw.

13

WOW Das ist schön zu hören. Herzlichen Glückwunsch :-)

ALLES GUTE WEITERHIN #herzlich

16
Thumbnail

Ohhh wir sind auch recht sportlich geworden 🙈

Eigentlich aich fast jeden Tag, ob fruchtbar oder nicht ....
evt mal n Tag oder 2 Pause aber das ist selten !
Irgendwie hab ich das Gefühl is mein Mann manchmal motivierter als ich 🤣
Häng mal die Kurve dran, sagt glaub ich alles oder ?
Und das im 9. Üz.... jetzt gehts auf ins 10 .

22

So offt wir ihr geherzelt habt, kann es doch nur positiv sein.
Hast du schon getestet?

24

Negativ im 9. Üz.... daran sieht man, sex ist nicht alles !

Hab heut meine mens bekommen ... zwar Schatten auf den letzten testst... aber mens is in vollen Gange ! Wie jeden Monat 🤷‍♀️

17

Wann immer Lust ist? Mal mehrmals täglich. Mal nur 1-2 mal die Woche. Wenn man einen regelmäßigen Zyklus hat und nicht gerade verzweifelt ist, weil es länger nicht geklappt hat, würde ich persönlich den Eisprung nicht bestimmen. Wozu auch. Es liegt in der Natur das Frau vor dem Eisprung gesteigerte Lust hat. Kann mir ehrlich auch nicht Vorstellen auf Knopfdruck zu funktionieren. Würde mir nur selber Druck machen.
Übrigens sollen die Kinder von Paaren die täglich Sex hatten laut einer Studie einen höheren IQ haben ;). Ohne Zwang funktioniert es am besten.

18

Ich glaub mein Mann ist kaputt. Kann ich ihn umtauschen??
Jeden Tag Sex?? Was läuft falsch bei uns?
Das baut gleich noch mehr Druck auf...

21

Bei uns geht das auch nicht. Bin froh wenn wir unter der Woche einmal Sex haben 😂 einer on uns beiden ist immer ko. Am Wochenende sieht das dann anders aus. Ich hab aber irgendwie immer unter der Woche meinen Eisprung 😅 Aber am Ende wird alles gut 😘

23

Da mein Mann auch am Wochenende arbeitet und das mit immer wechselnden Schichten gibt es bei uns gar keine Regelmäßigkeit. Ich glaub das tur der Libido auch nicht gut.

weiteren Kommentar laden