Wann wart ihr wieder soweit?

Hallo ihr,

Ich habe leider keine Info von meinem Arzt bekommen, ab wann ich wieder Sport machen darf.

Ich hatte am Mittwoch vor Ostern eine Bauchspiegelung. Dabei wurde ein Eileiter, der zu war, mit Kochsalz gespült. Nun soll wieder alles ok sein.
Gestern war ich Fäden ziehen und zur Untersuchung.
Heute Morgen hatte ich etwas bräunlich entdeckt Ausfluss.

Wann konntet ihr wieder joggen / Sport machen?
Ich weiss nur, dass ich erstmal nicht baden darf.
Keine Ahnung, wann ich wieder *** darf und wann Sport wieder ok ist.

Hat da jemand Infos für mich?

Leider wurde ich nicht wirklich gut informiert beim Arzt. Zum Glück ist es nicht mein Frauenarzt gewesen, bei dem ich jetzt bin.

1

Also mach meinen Bauchspiegelungen musste ich immer zwei Wochen mit Sport warten und durfte 4 Wochen nichts schweres heben. Ich hoffe, dass ich dir helfen konnte :)

2

Ich danke dir! :)
Das hilft mir schon!

3

Seh gerne :)
Da ich bereits 5 hinter mir habe, kenne ich mich langsam aus 😅

weitere Kommentare laden