Update: Hcg nach Frühabort

Thumbnail

Hallo,

hatte am 09.03. an 5+4 eine Fehlgeburt.
Und am 27.03. wohl wieder einen ES.
Zwar schlugen meine SSTs an Eisprung stark an, sind aber mittlerweile wieder deutlich schwächer.

Wie lang waren eure SST nach Frühabgang noch sichtbar? 🤔

1

5+4 ist der Wert noch nicht all zu hoch.
Mir ging es genau so aber in der 10ten woche. Nach 2 Wochen war auch alles wieder auf 0 bzw 1.

Wurde bei dir Ultraschall gemacht zur Kontrolle das auch alles abgegangen ist ?

Kann mich nich dran erinnern das du hier deinen ES erfragt hast und dich an ES +19 mit nem Hauch von Strich ins ss Forum verabschiedet hast.

3

sie meinte am 12.03. es wäre durch...
und der rest käme wohl mit periode raus. seitdem auch kein US mehr gemacht.

Bin da erst hin gewechselt :/
Als ich Blutungen hatte, wurde mir gesagt geh direkt ins KH. Wir kriegen sie nicht dazwischen. Mal schauen ob ich da bleibe :(
Aber FA in Darmstadt zu finden ist schwer

6

Du bist aus Darmstadt?? Cool, ich aus der Nähe von Mainz 😁😁

weitere Kommentare laden
2

Hallo,

ich denke, in der 6. Ssw ist das Hcg noch nicht arg hoch. Wurde Blut kontrolliert?

Alles Gute für dich

PS: Mein Hcg im Urin ist nun inzwischen die 10. Woche nach stiller Geburt immernoch leicht erhöht

4

ja..
09.03. = 100
13.03. = 320
15.03. = 264
22.03. = 63

seitdem nicht mehr :(
und jetzt hat der FA urlaub

5

Dann ist doch erstmal alles gut. So schnell, wie dein Hcg gefallen ist :) sind die unteren Tests von heute?! Nach Reihenfolge?

weitere Kommentare laden
13

Bei mir waren es ca 12 Tage nach Abort noch positiv 5 Wochen nach dem Abgang hatte ich meinen ersten Eisprung wieder aber das ist auch bei jeder Frau anders wie schnell das hcg abgebaut wird :)

15

sieht nach einer neuen Schwangerschaft aus.
oftmals ist man nach Einer fg bzw MA schneller fruchtbar, da der Körper sich nicht mehr so stark von nicht schwanger auf schwanger umstellen muss.

Ich würde in 2 bis 4 Tagen mit einem CB mit Wochenbestimmung nochmals testen.

glg und fest die Daumen drücke #klee

16

Also für mich sieht das auch nach einer neuen Schwangerschaft aus.
Der unterste also den von heute, ist doch wieder stärker geworden

Lg

19

ich bin doch erst es+9 🙈

das ist für es+9 viiieeel zu stark.
zumal war der sst and es deutlich positiv.

ich glaun eher rest hcg.

20

Wenn von oben nach unten die reihenfolge der sst ist dann ist bei dem letzten aber wieder mehr der zweite strich zu sehen....sicher das das.hcg nach der fg ganz runter war?
So wie es auch gelesen hab,ist dein hcg nach fg erst noch gestiegen und dann gefallen,aber auch sehr langsam finde ich für das frühe stadium der ssw

21
Thumbnail

meine FA hat die Woche urlaub und meinte ich soll erst wieder kommen wenn Periode rum ist.


Im Grunde war das hcg am tag des Abgangs bei 100, stieg auf 321 und fiel dann auf 264 und das letzte Blu vom 22.03. lag bei 63.
Daraufhin sagte man mir dass es jetzt runter gehen müsste. 🙈

Am 25.03. test gemacht der nahezu negativ war. Dann mit ovus begonnen. Ovu direkt positiv.
Am Tag des ES hat dann der SST wieder aus angeschlagen. Ovus wurden nach ES aber auchbwieder negativ. Mittelschmerz und mehr Lust auf Sex waren auch vorhanden. Kann mir vorstelle dass da ein ES war am 27.03.

Dann jetzt ne Woche lang gar nix an Test gemacht... jetzt sind sie schwächer... naja.

Wäre heute es+10.
Werde aber die Periode abwarten. 🤔
nmt wäre 10.04.

Als ich schwanger war ging mein hcg auch sehr langsam hoch!

22

Muss aber auch sagen dass ich teilweise die gleich anzeichen wie vor meiner ss wahrnehme. 🙈

Ja . es kann auf eine SS deuten aber auch PMS sein. Mit beidem wäre ich ok.

Ich warte dennoch den 10.04. ab

weiteren Kommentar laden