Frühabgang

Hätte jemand von euch orakelt und frühtests gemacht und dann mit regelblutung leisen Abgang der Frucht?
Mich würde interessieren wie die Orakel und Tests aussehen !
Danke ihr lieben.
🤰🏻👶

1

Ich hatte im letzten Jahr einen frühen Abgang. Ich hab allerdings nicht orakelt, sondern am NMT einen Sst gemacht, welcher positiv war. Am gleichen Tag setzte die Regelblutung ein. Ich habe dann trotzdem die nächsten 5 Tage einen Sst gemacht, welche noch positiv waren, aber relativ schnell schwächer wurden.

Lg

2

Danke! War der Test an nmt dick positiv?

13

Fett positiv nicht. Aber es war eine deutliche, rosa Linie zu erkennen.

Lg

3

Die billig Test waren bei mir immer negativ die clearblue und testamed leicht positiv. Orakelt hatte ich nicht.
Bin gerade mit dem Handy online, kann dir aber später mal Bilder zeigen, hab die nur auf dem PC.

Die Mens bzw die Abruchblutung kam dann bei mir immer etwas später so 4 bis 6 Tage nach NMT.
Und war dann viel stärker und schmerzhafter vorallem im kreuz hätte ich starke Schmerzen.

4

Ja gerne. Hab seit Tagen gleich positive Tests, sind ganz zart... und meine dass sie doch stärker werden sollten....

5

War bei mir auch so, ganz zart positiv und kaum Anstieg und dann wieder nur noch ein Hauch und die blutung kam.

Hast du schon NMT ?

weitere Kommentare laden
7
Thumbnail

So sah meiner am nmt aus und dann wurde er wiedrr schwächer, aber es dauerte 14 tsge bis er wieder weiß war 😓

8

Ich habe damals nicht orakelt. Test war am NMT pisitiv und der zweite später auch. Habe eine Woche später einen Frühabgang. Angefangen mit leuchten Blutungen.. ein Tag später wurde es doller. Ging drei Tage ohne Schmerzen

9

Ich habe zwar nicht orakelt, aber meine Tests waren am Tag des Abgangs 1,5 Wochen nach NMT richtig fett positiv, an nmt ganz normal bis schwach. Und ich hatte erst 1 Woche später wieder weniger hcg im Blut

10

Liebe Princess, ich war zweimal schwanger und habe in diesen beiden Monaten auch orakelt (Zufall oder Intuition? 🤷‍♀️) Die Ovus waren beide Male an NMT fett positiv, leider ist es beim zweiten Mal in der sechsten Woche abgegangen.

Liebe Grüße,
Mama-Line