Mens ist eingetrudelt;(beim wem noch?

Wem geht's noch so heute?;(

1

hallo :-) ,

mir geht's so....eine woche zu spät und seit eben sind die vorboten endlich da.

2

Bei mir gings heute auch mit der Mens los- allerdings starte ich damit in den ersten Üz ;-)
Wünsche dir viel Glück für den neuen Zyklus!

3

bei mir ist sie heute auch pünktlich eingetroffen :-(

4

Dito pünktlich wie die Maurer. Auf in den 52. ÜZ.

5

Huhu, ich warte seit gestern ..SST Negativ...ich fühle mich als platze ich bald 🤔

6

ich drück dir die Daumen :-) ich musste 8 tage auf Gewissheit warten..

7

Jetzt ist sie da ...bin auch etwas froh...auf in einen neuen Zyklus 😎

weiteren Kommentar laden
9

bei mir auch 🙋🏻‍♀️

10

Bei mir auch. Auf in den 15. Üz hab‘s langsam satt. Pünktlichst kam sie.^^

11

Heute bei mir 😑dann wieder mal warten... aber nach dem ziehen der Spirale im feb. Ist das auch erst meine 2. Mens . Bleibe optimistisch

12

Ich habe gedacht sie kommt. Heute leichte sb und nun nix mehr 😢 eigentlich war sie immer pünktlich und nun das. Ich warte noch geduldig und hoffe auf den morgigen Tag