😍😍😍😍😍

Thumbnail

Ich durfte ja schon Positiv testen aber so sieht das ganze noch schöner aus😍😍😍😍😍

Unglaublich schönes Gefühl nach der FG im Juli 2017

1

Herzlichen Glückwunsch und alles gute. 😍😘

4

Dankeschön

2

Ich hatte im September 17 eine Fehlgeburt. Ich kann dich gut verstehen. Wünsche dir alles liebe und gute:)

6

Dankeschön 😘

3

❤lichen Glückwunsch! 😍
Ich wünsch dir alles gute und Liebe für die Schwangerschaft! Diesmal geht bestimmt alles gut...🍀🍀🍀🍀

Ich hatte auch im Juli eine eh... mal sehen wann ich mich wieder freuen darf😊

7

Ich drück dir die Daumen das du nicht mehr lange auf dein Wunder warten musst!

5
Thumbnail

Glückwunsch 🎈🎊 meiner sah heute genau so aus 🤗🤰

8

Wow😍😍😍auch dir Herzlichen Glückwunsch

9

Jetzt hoffen wir mal dass sich alles gut festbeißt und wir einen gesunden Weihnachtswunder bekommen 🤗😍 alles gute dir 👍🤰

weiteren Kommentar laden
11

Alles Liebe 💕

13

Danke

12

Herzlichen Glückwunsch 😍😍, verstehe was du duch machst, hatte August 17 FG und sitze jetzt auch mit im Dezember zug😁

Hab einen Club erstellt für Dezemberbabys 2018 , sindem alle eingeladen die mit im Dezember Zug sitzen

14

Super herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍

15

Danke schön 😊