ES+12 und mal wieder NEGATIV 🙄

Hallo Mädels,
habe heute bei ES+12 schon wieder negativ getestet...langsam hab ich keine Lust mehr !!!
NMT ist Freitag, daher kann ich den Zyklus mal wieder abhaken...

Wer hat heute noch negativ getestet?

Liebe Grüße in die Runde! 😉

1
Thumbnail

Hey,

ich bin heute auch Es+12 und habe gestern und heute negativ getestet :( Bin auch gant traurig. Welchen Test hast du genommen? Schau mal meiner von heute

3
Thumbnail

Echt blöd...aber ich kann bei dir leider auch nix sehen...😓
Hab den 10er Presense benutzt...bestimmt kaputt, die Sch***dinger 😤

2

Hallo, bis Freitag kann sich ja noch was tun...manchmal verschiebt es sich oder der SS Test schlägt später an. Es gibt immer noch Hoffnung! Aber ich kann dich voll verstehen, das ist wirklich immer wieder so traurig, falls es in dem Zyklus nicht geklappt hat...und man muss wieder auf den nächsten Zyklus hoffen. Im wievielten ÜZ bist du? Ich hatte erst die Mens und warte auf positiven Ovu. Lieben Gruß und Daumendrück ✊🍀💕

4

Wenn du mich meinst. Ich bin mittlerweile im 23 ÜZ, nach 3 Aborten...

Dann drück ich Dir auch mal die Daumen, dass bald dein Eisprung kommt und es fruchtet :-) #klee

5

Huhu!
Lieb gemeint, aber mein Bauchgefühl sagt, da tut sich nix. Ovu und Tempi sind sich auch einig...heute ES+12 😏
Bin im 9.ÜZ nach MA und AS im letzten Juni in der 8. SSW. Aaaaber...ich bin schon sooooo alt...das muss jetzt mal langsam klappen...sonst steige ich aus, hab auch schon 2 tolle Kids...aber Nr.3 ist soooo dringend gewollt 😍
Hast du schon Kinder?

Drücke dir für diesen Zyklus die Daumen! 🍀
LG

weitere Kommentare laden
6
Thumbnail

Jo, Reihe mich ein!

ES12 und nix positive ! Aber auch keine mens und tempi oben !

Sonst bin ich da schon
Mitten drin statt nur dabei 🤣

7

Willkommen im Club 😞
So ein Mist! Aber was hilft's? Müssen wir wohl wieder ran..
Viel Erfolg 🍀

8

Ich sehe beim unteren test ein Schatten!!! Daumen sind gedrückt

9

Um euch mal aufzubauen - ich hab auch vier Tage vorher angefangen zu testen und war negativ. Vor allem mit den doofen OneSteps.
Erst am NMT eindeutig positiv.
Also bitte macht euch nicht so fertig. Kann alles noch werden und 100% weiß man nie wann der ES war.

10
Thumbnail

;-)

11

Danke dir!
Doe Tabelle ist fast schon zu meinem Hintergrundbild mutiert 😂
Aber mein Bauchgefühl sagt ganz laut: war mal wieder nix!
In meinen vorherigen SS habe ich es immer schon gewusst, bevor irgendein Test angeschlagen hätte...4x
Diesen Zyklus habe ich eig. nur getestet, weil ich heute auf eine Feier eingeladen bin und das blöde Kopfkino abschalten wollte...
Solltest du wider aller Erwartungen recht behalten und da kommt noch was, dann....bin ich echt mehr als baff 😉
Aber mal zu den Presensetests...sind die echt so schlecht? Welche kannst du denn empfehlen?
Aber bitte nur welche, die auch mal eine deutliche zweite Linie können 🤗

Danke dir und ganz liebe Grüße

12

Ich find die überhaupt nicht schlecht. Mein Hass konzentriert sich mehr auf die OneSteps :-[ die haben heute das erste mal einen Mini-Streifen gezeigt und haben mich mega verwirrt.
Hab seit NMT 3 mal positiv mit PreSense getestet und heute morgen nochmal positiv mit ClearBlue mit Wochenbestimmung. #schwanger

weiteren Kommentar laden